EURA Kunststoffseitenschürzen

  • Hallo zusammen !

    Zu meinem Eura Sport Bj. 2001 müßte ich einen Blick hinter die Kunstsoffschürzen an den Seiten werfen, vermutet Undichttigkeit dahiner, Gas kasten ist schon geschädigt.
    Hat einer von Euch nen Tipp wie ich died Dinger abkriege. Nur Schrauben lösen hilft nicht weiter.

    Danke an alle aus dem Bereich Gummersbach - aus Handball und so bekannt :aetsch

  • Hallo ich habe bei meinem Knaus jetzt die Schürzen runtergemacht die waren teils aus Alu und waren dann bombenfest einfach in Profilleisten gesteckt, ich dachte auch erst da müssen doch Schrauben sein aber Fehlanzeige!

  • Hallo zusammen !

    Zu meinem Eura Sport Bj. 2001 müßte ich einen Blick hinter die Kunstsoffschürzen an den Seiten werfen, vermutet Undichttigkeit dahiner, Gas kasten ist schon geschädigt.
    Hat einer von Euch nen Tipp wie ich died Dinger abkriege. Nur Schrauben lösen hilft nicht weiter.

    Danke an alle aus dem Bereich Gummersbach - aus Handball und so bekannt :aetsch

    hi,

    wo die Schürze mit Schrauben befestigt ist auf der Innenseite von der Vertiefung ( ca 30mm breit ) alles schön mit Sikaflex behandelt worden, also Vorsicht bei der Demontage...

    gruss,

    gary