defekter Motor Fensterheber Eura Mobil Integra

  • Liebe Forumjaner,
    ich bin auf der Suche nach einem Motor für den Fensterheber Beifahrerseite, von meinem Eura Integra 635 HS, Bj 2000. Leider gibt das Werk in Sprendlingen der Werkstatt in welcher ich bin keine Auskunft. Auch ein Eura Händler im Hamburger Raum hat etlich Schwierigkeiten diesen zu besorgen. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Keiner weiß welcher Motor verbaut wurde.
    Die Scheibe läßt sich nur nach unten bewegen, geht dann nicht mehr zu.
    Ich bin für jede Info dankbar. ?(
    Petra

  • Baujahr 2000 ist noch ohne Steuergerät für den Fensterheber. Wenn der Motor noch runterfährt.

    tippe ich auf einen defekten Schalter. Kannst du den von der Fahrertür umstecken zum testen?


    Gruß Otti

    Richtig ist richtig - selbst wenn keiner es tut;
    Falsch bleibt falsch - auch wenn alle es tun !

  • Danke Otti,

    Tip war Gold wert, Kabelbruch auf der Fahrerseite war des Rätsels Lösung.

    Werkstatt gewechselt und jetzt ist alles gut. Fenster funktioniert wieder 1A


    Gruß Petra