Miller Arizona 2009

  • Ich will hier nur einmal meine Erfahrung mit einem Miller Arizona 2009 darstellen, da ich weiss, dass die meisten WoMo-Käufer vor ihrem Kauf zuerst einmal googlen.
    Dieser Tage habe ich ihn abgestossen, da bei allen Dichtigkeitsprüfungen Feuchtigkeit an beiden Seiten im Heck festgestellt wurde.
    Die Werkstatt hat mir zwar gesagt - ",dass er nun besser als neu sei" - aber glauben wollte ich das trotzdem nicht.
    Um keinen Stress mit dem Käufer bei einem Privatverkauf zu haben, habe ich das Fahrzeug trotz der vielen Extras zu einem sehr traurigen Händlereinkaufspreis abgegeben.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :(
    mfg draw

  • Nachdem ich mehrfach ua. im Bekanntenkreis gehört habe: Wir haben Dir´s ja gesagt! :wein - möchte ich dass Ratsuchende vor dem Kauf im Internet meine Erfahrungen finden können, um sie in ihren Entscheidungsprozess miteinfließen zu lassen.
    Euch Ducis will ich damit nicht Spezielles sagen. Aber ich glaube der Thread ist in diesem Forum gut aufgehoben.
    mfg draw

  • Nun ja, deine Erfahrung gipfelt zumindest in diesem Posting darin, das das Womo nass war. Richtig? Mehr lese ich nicht. Ausser, das du für ein nasses bzw. nassgewesenes Auto wenig Geld bekommen hast. Das wiederum interessiert eigentlich niemand ausser dir. Auch richtig ?

  • Euch interessiert es vielleicht nicht, aber potentielle Käufer, die im Internet surfen - Ihr könnt meinen Post getrost wegklicken.
    Ich habe bewußt auf Polemik verzichtet und habe so neutral wie möglich meine Erfahrung berichtet, aber ich finde es sehr wichtig auch derartige Erfahrungen im Sinne anderer zu posten. :perdono
    mfg draw

  • da muß ich aber feststellen das es threads hier gibt die sind noch nichtssagender oder zu ein und dem selben thema zig mal neu angefangen werden .

    gruß manfred

  • da muß ich aber feststellen das es threads hier gibt die sind noch nichtssagender oder zu ein und dem selben thema zig mal neu angefangen werden .

    gruß manfred

    dem stimme ich soweit zu.....

    doch was will uns denn dieser thread vermitteln?

    kauf Dir bloß kein Wohnmobil.....
    kauf Dir bloß keinen Miller.....
    kauf Dir bloß keinen Miller Arizona 2009......
    traue keiner Werkstatt, auch wenn sie sagt jetzt ist alles in Ordnung.....
    verkaufe nicht an Privat um Ärger zu vermeiden......


    und was haben denn die "wir haben es Dir ja gesagt" (Besser)Wissenden denn nun tatsächlich besser gewußt?

    Und wenn das Fahrzeug laut Werkstatt doch nun dicht war....warum wurde es dann überhaupt verkauft und warum nicht an Privat?
    Immerhin gibt Miller 5 Jahre Garantie auf Feuchtigkeitsschäden !

    heißt.....wenn alle Dichtigkeitsprüfungen ordnungsgemäß gemacht wurden.....geht diese Garantie auch auf den Käufer über....also gar kein Problem für den Verkäufer.

    Ach ja....und warum wurde der Kauf nicht gewandelt, wenn das Fahrzeug von Anfang an undicht war und nicht dicht zu kriegen war?

    Also was nutzten anderen jetzt diese Informationen?

  • tom,

    gebe ich dir recht . meine antwort war etwas zu allgemein gehalten und nicht richtig überlegt . du hast es etwas besser auf den punkt gebracht, aber ich habe es als hinweis bzw. mehr als warnung gesehen , oder wie auch immer.

    jeder WOMO -hersteller hat seine fehler und macken , auch meins. traurig nur bei dem kaufpreis!

    gruß manfred


    möchte den thread aber als beendet betrachten , sonst wird das wieder so ein pro und kontra thread. und das finde ich zum smilie_iek: