Gaspreise

  • Hallo Ducifreunde,
    Gestern (17.3.) habe ich eine Stahlflasche 11 Kg in meinem Campingmarkt getauscht, dafür musste ich 23,50 €
    bezahlen :teuflisch
    Auf meine Frage warum das so teuer geworden ist, sagte man mir,das der Preis kurzfristig erhöht worden ist.????

    Na denn schönes Wochenende achim

  • :ironie_an: Was soll der Geiz, Diesel ist auch teuer wie Sau.
    Versuch doch mal mit Kerzen zu heizen, oder setzt dich aufs Fahrrad und mach 12V mit dem Fahrraddynamo
    für den Strom. :ironie_aus:
    nix für ungut , schönes Wochenende und ein Tip noch: 1l LPG = ca. 500 gr. kosten ca. 0,75€.
    Das heißt 22 l x 0,75€ = 16,50€ für eine Füllung.
    Davor hat aber der große Mantou die Anschaffung einer Tankflasche zum Preis von komplett mit Aussenbetankung
    245,00 € gesetzt.

    m.f.G. der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Freunde in Deutschland,
    Bei uns in Österreich kosten 11kg 32,90. Da braucht ihr euch nicht beklagen. Da ist es ausnahmsweise einmal umgekehrt.
    Gruss Peter

  • Alles ganz schön heftig - ich habe die letzte Flasche im Herbst 2010 getauscht und damals für 11 kg noch 13,90€ gezahlt. Dann sind die Gaspreise deutlich mehr gestiegen als die Kraftstoffpreise :wein - ach was solls, zumindes der Bierpreis hält sich einigermaßen konstant.

    Gruß Hartwig

  • Ich habe letzten Freitag bei Hornbach die Flasche getauscht. Preis: € 18,40; ist also heftig gestiegen der Gaspreis.

    Viele Grüße aus Münster

    Adi

  • Gaspreis
    in Belgien, LPG der Liter zur zeit zu o.559 Euro (Winterpreis) und im Sommer wird der sicherlich wieder Billiger :thumbup:
    und zu der Alugastankflasche die Kostete letztes Jahr bei Alugas Bad Sobernheim 150 Euro ,ich bin begeistert ,und kein schleppen mehr
    und Tanken wo es LPG gibt :D
    Gruß didi

  • Ich habe letzten Freitag bei Hornbach die Flasche getauscht. Preis: € 18,40; ist also heftig gestiegen der Gaspreis.

    Viele Grüße aus Münster

    Adi


    .....und beim Bunkerdienst Lohmann am Dortmund-Ems-Kanal Rheinstr. habe ich am Di. 14,00 Eur bezahlt. :thumbup:

    Man(n) kann ein Womo nicht wie eine Frau behandeln, ein Womo braucht Liebe

  • Hallo liebe Leute,
    ich habe gestern meine 11kg Flasche getauscht.
    Beim Baufuchs in Wittenburg 15,96 Euro. :klatsch
    Heute bei Obi den Preis von 19,89 Euro gesehen. smilie_iek:

    Es grüßt die Besatzung von Eliesemobil aus Zarrentin am Schaalsee, :wink wo man gut einige Tage stehen kann, nur leider ohne V/E.
    Wer nette Leute treffen und kennenlernen möchte, der kommt zum nächsten Babberltreffen
    :prost wenn wir uns wieder treffen können :!::!::!: