Wo sitzt der Aussentemperaturfühler beim Dethleffs Globebus I ?

  • Hallo,
    weiß vielleicht jemand, wo beim Dethleffs Globebus I1 der Aussentemperaturfühler sitzt, der am Schaudt DT 220 im Wohnbereich rechts über der Womo-Tür angeschlossen ist. Dort kann man die Aussentemperaturanzeige anwählen. In meinem Womo werden seit kurzem "Fahrkarten" angezeigt! Anschluss am Gerät ist o.k. Das 2-adrige Kabel geht nach unten unter den Holzboden, wie es scheint zur Mitte oder zur linken Seite hin!?
    Danke schon mal!

  • hallo:
    ich denk, dass das i modell vom globebus keinen außenfühler hat; denn da gibts keine klimaautomatik wie bei meinem t-modell. und das sitzt der fühler im linken original fiatspiegel!
    mfg kamann

  • Danke, aber es geht hier nicht um den Außentemperaturfühler den Fiat verbaut, sondern um den Fühler , der im Anzeigeinstrument über der Eingangstür (von Dethleffs verbaut) die Außentemperatur zeigen kann.

    Grüße

    Martin

  • hallo:
    nach diesem schätzfühler hab ich noch nicht gesucht. er sitz ev. in der außenleuchte. wenn mein womo in der garage steht und die tür offen ist, also innen und außen die gleiche temperatur ist, dann hat die dethleffanzeige eine differenz von 5 grad von der innen zu der außentemperatur!
    mfg kamann