Scharniere für Stauklappe hinten

  • Hallo zusammen

    Bin auf der verzweifelten Suche nach Scharnieren für die Stauklappen hinten (aussen). Es handelt sichd abei um einen Fiat Ducato ALKO 280 BJ 1989, KW60. Bei AxelAugustin habe ich bereits angefragt, der hat leider nichts dermassen. Hat mir jemand einen Tipp, wo sonst noch Erstatzteile zu erhalten sind, bzw. wie ich das Problem andersweitig lösen könnte?

    Danke und Grüsse aus der Schweiz.

    Pädu

  • Hi Pädü,"Stauklappe hinten außen" bedeutet für mich das du keinen Kastenwagen hast also einen Aufbau von einem Womo-Hersteller,oder irre ich?Wenn es so ist sollte es bei jedem gut sortierten Campingfachhändler etwas passendes geben,möglicherweise sogar im Baumarkt oder Eisenwarenhandel- Schlösser und Beschläge.
    Stell doch mal ein Foto ein ,ein Bild sagt ja mehr als Worte.
    Gruß roma :wink