Hallo
Nachdem wir nun in Trier waren und die Außentemperaturen ja nicht so hoch waren, hatten wir während der Fahrt die Heizung (Motorheizung) an.
Die bringt ja nun wirklich nicht viel.
Ist es bei den alten Ducs so wie bei den 230er, wo es 2 verschiedene Kühlwasserthermostate gibt?
Sommer und Winterthermostat?
Und wer von euch hat schon mal den Lüftermotor bei der Heizung ausgebaut?
Der ist nämlich nun defekt und schleift, was das Zeug hält.
Wir sind auf Hin und Rückweg leider ohne Gebläse gefahren und hatten so lockere 10-13 Grad im Wagen.
Ich sage euch, ich dachte immer Eisbein wäre ein Gericht auf der Speisekarte.
Petra darf ich garnicht fragen, die zittert nun noch.
Des weiteren hat schon mal einer von euch bei dem Intregierten das Brett über den Motor abgebaut?
Ich müsste da glaub ich mal die Dichtungen erneuern oder besser abdichten. Da zieht der kalte Wind rein, dass man kalte Hände und Knie bekommt.
Man es wird Zeit, dass die Sonne scheint.
Ansonsten lief die Mähre wie am Schnürchen, immer so 100-110 auf der BAB um hat wieder herrlich geröchelt.
MfG
Klaus