werkstatt im raum muenchen

  • hallo leute,
    kann mir jemand eine werkstatt in muenchen fuer unseren 290 empfehlen?
    muss zahnriemen etc machen lassen...
    danke fuer tips!

  • Hallo frankmuc

    was suchst du genau. Soll es eine Fiat Werkstatt sein oder reicht dir eine Freie Werkstatt aus?
    Im welchen Teil von München wäre es am günstigsten?
    Ich könnte dir eine kleine Werkstatt im Süden von München nennen.
    Wir haben dort unsere erste große Inspektion nach dem Kauf des Wohnmobils machen lassen. Und Mittlerweile noch etliche kleine. Auch unser PKW geht dort hin.
    War alle Öle und Filter wechseln. Zahnriemen komplett mit Rollen. Ventile einstellen und was sonst noch dazu gehört.
    Wir waren zufrieden.
    Nachteil ist das die Halle für große Wohnmobile zu klein ist.
    Vorteil man kann mit dem Mann vernünftig reden.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing: