Das "neue" Knödelmobil

  • Hallo Knödel

    Glückwunsch!! Allzeit gebühren und schrottfreie Fahrt!
    Klasse*****!

    Vielleicht werd ich ja auch mal groß?

    Grüße aus dem Neckartal!

    Berti :wink

  • Hallo Tobias.
    :herz Herzlichen Glückwunsch :herz zu dem neuen Womo. Na denn viel Vergnügen mit diesem schicken Teil.
    Wenn Du interesse hast, im reisefertigen Zustand wiegen lassen, am besten Achsweise. nochbesser
    Radweise, mir dann die gewogenen Werte, die zul. Achslasten und die Reifengröße mit LI senden
    und ich mache Dir eine vernünftige Luftdruckempfehlung. :wink

    "Allzeit den griffigsten Asphalt unter den Rädern und immer die schönsten Stellplätze am Ziel der Reise"

    viele Grüße der Rolf vom Niederhein. ;)

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Tobias

    Wo ist die "KNÖDEL" Frontblende ?????


    Gruß Mario

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  • Hallo Leute,
    danke für die Glückwünsche. Nur:
    Das Wohnmobil habe ich schon länger! Es ist nur neu foliert. Das alte Hymerdesign wurde entfernt und der Wagen optisch aufgefrischt. Ist nicht neu.
    Trotzdem danke. :thumbup:

  • lemon:
    Nun ja, ich will es mal so formulieren: Der Finanzminister hat sein Veto eingereicht. Es schien wohl nur mit hohem finanziellen Aufwand zu realisieren. Ich wollte keine Scheidung riskieren...

  • Servus Knödel!

    Ich muß zugeben, daß es toll aussieht. Und es tut mir in der Seele weh, daß es nichts zu meckern gibt!!! Bin ehrlich sehr positiv vom Ergebnis überrascht.

    Glückwunsch zur Aktion!

    Gruß

    Anderl :pokal: