Schiebetür SCHLOSS für 290P Bj 1991 -> Nur das Innenleben ,,Seilzug"

  • Hallo Forumsgemeinde,

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Schloss bzw. das Innenleben für die Schiebetür an meinem Fiat Ducato 290P Bj. 1991. Dieser ist leider defekt und die Tür läßt sich nicht schließen.

    Ersatzteile sind so gut wie gar nicht mehr zu kriegen. Vielleicht hat oder kennt jemand jemanden der dieses System auch hat und eine Lösung zur Reparatur hat bzw. ein Ersatzteil besitzt.

    In den meisten Fällen hatten die Schrottplätze nur die Variante mit dem Gestänge.

    Ausserdem bräuchte ich noch einen Türgriff in schwarz für die Schiebetür vorne und ein Glühzeitrelais.

    Würde mich sehr über Feedback von euch freuen.

  • Hallo...

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Schloss bzw. das Innenleben für die Schiebetür an meinem Fiat Ducato 290P Bj. 1991. Dieser ist leider defekt und die Tür läßt sich nicht schließen.
    Ausserdem bräuchte ich noch einen Türgriff in schwarz für die Schiebetür vorne und ein Glühzeitrelais.

    Ich schlachte derzeit einen Ducato Bus von 03.92 aus. Schiebetür vorhanden, Griff auch. Was das für eine Schliessmechanik ist - wo schaue ich nach ?

    Schick mir bei interesse eine Rufnummer per PN....


    LG, Jo...

  • Hallo allen HELFENDEN
    Ich habe ein PDF erstellt wo alle Teile die ich bräuchte zu finden sind inkl. Fahrzeugschein und genauere Beschreibung.
    Würde mich sehr freuen wenn ich doch noch einige Teile finden würde.
    Ich habe die PDF upgeloaded. Kann die euch aber auch gerne per Mail (die ihr mir per PM mitteilen könnt) zuschicken.

    Danke und Gruß

    David

  • ...bin echt SUPERBEGEISTERT bislang vom Forum....

    alle sind super hilfsbereit!


    Euch ein schönes WE


    :prost