Einbau Philips Daytime Lights LED Tagfahrlicht

  • Habe für 75 Euronen Philips Daytime Lights LED Tagfahrlicht ersteigert. Erwäge nun den Einbau in der Kunstoffverkleidung
    unter den Hauptscheinwerfern. Kann man auch fertig kaufen für gute 300 Euronen.
    Was halten die Profis unter Euch davon.
    Gruß Ralph

    Allzeit Knitterfreie Fahrt!

  • Also, meine persönliche Meinung ist, dass ein zusätzlicher Einbau von Tagfahrlichtsysteme nur Geldmacherei ist.


    Ich schalte einfach immer das Abblendlicht ein. So halte ich es auch mit meinen anderen Fahrzeugen, denn dadurch sind auch die Rückleuchten immer mit in Betrieb.

    Na klar wird jetzt jeder sagen, das "frisst" doch mehr Sprit, klaro aber das fällt, wenn vermutlich wie jeder hier mehrere Fahrzeuge hat, auch nicht mehr ins Gewicht

    Bei meinem 230 Duc habe ich den Lichtschalter ständig an, denn wenn ich die Zündung ausmache geht alles mit aus.


    Aber jeder wie er es mag, wie erwähnt das ist meine Meinung :ichnicht

    Gruß
    Pit der Pälzer

  • Hallo Pit,
    danke für deine Meinung es ging sich aber um den Einbau.
    Und mein Weihnachtsbaum muß nicht ständig komplett brennen.
    Mußte schon nach 17000Km oder 1. Jahr die ersten Begrenzungsleuchten wechseln.
    Gab es in der Farbe nur bei Jokon.
    Gruß Ralph

    Allzeit Knitterfreie Fahrt!

  • Ja weiss ich doch, wollte Dich doch nur vor höheren Anschaffungskosten bewahren, denn 300Euronen für Plastik (Ist zwar gut für mich da ich in der BASF arbeite :duell: ) Wollte Dir nur gut.

    So jetzt warten wir beide auf Hilfe :daumen

    Gruß
    Pit der Pälzer