Tauschgetriebe

  • Hallo,
    suche für meinen Duc Baujahr 1992 TD 2,5 ein Tauschgetriebe oder jemanden der mir das Getriebe repariert.
    erwarte eure Antwort.
    Gruß Collin. :wbaum:

  • Hallo Collin und herzlich willkommen,

    Robert Most bietet auf seiner Seite bei "gewerbliche Forenmitglieder geben Unterstützung und Rabatt" (vorne auf der Startseite) unter "Werkstätten Basisfahrzeug" Tauschgetriebe und Reparatur an (Beitrag 14): Vorstellung der Autohaus Most GmbH aus Kitzingen am Main !.

    Unter "gewerbliche Forenmitglieder geben Unterstützung und Rabatt" gibt es im Bereich "Zubehörhandel/Dienstleistungen" noch die Firma Axel Augustin
    Ersatzteilversandhandel Axel Augustin: Wir stellen uns vor!!. Eventuell kann Patrick dir da dann auch weiterhelfen :daumen .

    Gruß Werner

  • Hallo Collin,

    ich hätte da auch noch eines! Kann sogar noch probe gefahren werden!
    Bei Interesse bitte PN!

    Ähmm auch Instandsetzen des alten ist bei mir möglich! :prost

  • Hallo Collin

    von mir kommt nur ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Aber wegen deinem Getriebe hast du ja schon ein paar Möglichkeiten bekommen.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo,
    suche für meinen Duc Baujahr 1992 TD 2,5 ein Tauschgetriebe oder jemanden der mir das Getriebe repariert.
    erwarte eure Antwort.
    Gruß Collin. :wbaum:


    hallo aus der lüneburger heide
    welches problem hast du denn mit deinem getriebe , das du ein at - getriebe benötigst ? du kannst gerne auch kontakt per pn aufnehmen
    liebe grüße vom rumtreiber :prost