14 Zoll Felgen Duc 290 gibts nicht mehr!?

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte mir vor ein paar Tagen Winterreifen und Felgen kaufen!!!!
    Da ist mir aber Angst und Bange geworden!!!!!!

    Reifen: 185 R14 C 102/100 Q 65psi , gibt es als Winter- und Sommerreifen!

    Felgen: 6J x 14 h1 LK 5x118 ET 55 , gibt es nicht mehr, so sagt mein Reifenhändler!!!!!!!

    Habe immer Internet stundenlang gesucht,....... keine Chance!!!!!

    Was mach ich nun! Stelle mir jetzt vor, aus irgend einem Grund gehten eine oder mehrere Felgen kaputt.
    Dann müßte ich wohl mein Womo verschrotten!? Oder mir eine Gartenlaube daraus machen :( .

    Kann mir einer einen Rat geben?????

    Vielen Dank schon mal

    Günter

  • Hallo Günter,

    Frage mal bei Robert Most oder K-M-T an

    oder schaue mal hier :
    ebay1

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • moin Markus,

    vielen Dank für deine Info! Werde mich bei Ebayangebot direkt dranhängen!!!!!!
    Wenn das klappt machen wir beim Babberltreffen, wenn du auch da sein solltest, mal richtig :prost , ok.!

    Gruß

    Günter

  • Hallo Günter, doch, habe ich 4 Stück in meiner Garage. :thumbup: Sind zwar gebraucht aber gut erhalten. Ich hatte 1994 einen Satz Winterräder gekauft, bin aber nur 2 mal im Schnee gefahren. Die Reifen habe ich vor kurzen abziehen und entsorgen lassen - waren zu alt. Da ich nicht im Winter fahre, kannst Du die Felgen für 30€ pro Stück plus Versandkosten haben ( habe für das abziehen der Reifen und Entsorgung 50€ bezahlt )

    Da Du ja in NRW Bzw Eifel wohnst, wäre eine kurze Tour nach Bergheim / Erft bestimmt auch kein Problem.

    Ich könnte Dir Bilder mailen.

    Viele Grüße :wink

    Willy Bergheim

  • Hallo Willy,

    Das ist ja super!!!!!!!!
    Bitte schließ deine Garage ab und laß keine mehr auf dein Grundstück, bevor ich die felgen abgeholt habe :klatsch !!!!!
    Werde mich bei dir melden über PN, wenns klappt!!!!

    Gruß

    Günter

  • Hallo Günter,

    ich habe noch 5 Reifen mit Felgen zu verschenken, da ich sie nicht mehr brauche. Wenn du willst, kannst du sie haben. Einziges Problem; sie liegen in der Nähe von Stade.

  • Moin Moin Wolfgang,

    vielen Dank für dein Top Angebot! :thumbup:

    Wäre "Willys" Angebot nicht bei mir eingegangen, hätte ich morgen sicherlich die Reise; verbunden mit einem Weihnachtsmarktbesuch in Bremen; zu dir nach Stade angetreten!!!!

    Vielleicht kannst du dein Angebot ja nochmal in " Kleinanzeigen/Verschenke" einstellen.
    Könnte mir vorstellen, dass es eventuell noch andere Interessenten gibt.

    Nochmals vielen Dank
    und herzliche Grüße nach Stade!

    Günter