shop mit speziellen camperteilen

  • Moin
    ich habe gerade beim ersatzteilsuchen für einen Oldtimerwohnwagen diesen shop gefunden.
    Dort gibt es meiner meinung doch spezielle teile die man nicht überall bekommt.
    Meist aber für jüngere Fahrzeuge (WOMOs) aber auch für den eriba von 1962 wo ich was gesucht habe.
    Vielleicht findet der eine oder andere von euch etwas was er schon länger sucht.
    War sehr erstaunt das es diese teile gibt.
    Ich stehe aber in keiner verbindung mit dem shop !!!
    Falls das nicht erlaubt ist löscht diesen beitrag wieder.

    http://www.mcvan.de/artikel.php?kat=1

    Andreas Christoph

  • Den Anbieter hatte ich vor laengerer Zeit gespeichert. Er hat viele teile im angebot die man bei anderen anbietern nicht mehr finden kann.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • dieser artikel wird aber auch extra deswegen in einer speziellen Rubrik angeboten mit besonderem Hinweis auf Fehler der Teile......

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Aber Achtung bei den Preisen! :thumbdown:

    Der Name "mc van" soll wohl günstige Angebote suggerieren - aber z.B. ein Frotteetuch, mit Werbung HYMER, wird für 29,90 (plus 6,80 Versandkosten), angeboten.
    Unter der Überschrift "[size=0]1-Euro-Angebotehttp://www.mcvan.de/artikel.php?kat=77[/size]" werdeneinige wenige Artikel angeboten - allerdings keiner unter 5,-€
    Mir scheint, daß es sich hier um den inoffiziellen "Resteverwerter" von Hymer handelt. Nur schade, daß es dann nicht offen gesagt wird. Die recht hohen Preise scheinen jedenfalls von Hymer übernommen worden zu sein.


    brainless :wink

  • Das der laden billig ist, hat keiner geschrieben , aber er hat manche teile die man sonst schwer bekommt.
    Da ist man manchmal froh das man sie überhaupt bekommt und der Preis ist dann zweitrangig.
    Campingshops gibt es wie sand am meer, aber selten haben sie spezielle teile und auch riesige Preisunterschiede.
    War nur ein tip .


    Andreas