Vorzügliches Service von Fahrzeugtechnik24 in Berlin

  • Hallo, Habe für meinen Ducato 230 eine Luftfederung benötigt und mich der Firma Fahrzeugtechnik24 in Berlin anvertraut. Es schien, dass die Goldschmitt 8" Balgen, die es für meinen 230 gibt, die beste Lösung wären. Nach der prompten Lieferung musste ich leider feststellen, dass diese, die etwas nach innen versetzt montiert werden müssen mit meinem Abwassertank kollidiert hätten. Ein kurzer Emailaustausch mit Fahrzeugtechnik24 ergab, dass für mein Fahrzeug lediglich die 6" Balgen Zentralmontage möglich ist und man tauschte mir rasch, effizient und unbürokratisch meine 8" Balgen gegen die 6" Variante aus. Diese wurden bereits eingebaut und funktionieren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich kann nur jedem in unserem Forum, der Zubehör für unsere Womos benötigt die Firma Fahrzeugtechnik24 bzw. Caravantechnik empfehlen: https://www.ducatoforum.de/www.caravantechnik.de
    Gruss Peter

  • Habe dort vor 2 Jahren meine Luftfederung gekauft und war sehr zufrieden.

    In diesem Jahr mit der Anhängerkupplung war das leider nicht so :( .
    Sowohl Beratung als auch der Preis waren hier viel besser.

    Gruss

    Andik

    Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !

  • Hab meine 8-Zoll Anlage auch von Fahrzeugtechnik24 aus Berlin - ebenfalls voll zufrieden.


    Gruß
    Hartwig