Großes Lob für Fa. SAWIKO in Neuenkirchen-Vörden.

  • Ich habe mir an meinem Bürstner mit Alko-Tiefrahmenchassis eine Luftfederung, 2 Kreisanlage, einbauen lassen.
    Grund Überhang von ca.2,50m.

    Vor Beginn der Arbeit habe ich aus der Werkstatt sehr gute Vorinformationen bekommen.
    Alles wurde sehr gut und kompetent beschrieben.

    Auch steht ein Leihwagen zur Verfügung. Tolle Sache.

    Nach dem Einbau gabs eine sehr gute Einweisung in die Technik und Besichtigung der eingebauten Teile.
    Alles war Sauber eingebaut und verschiedene Einbauteile sind, in meinem Beisein, konserviert worden.

    Für mich war das eine Vorbildliche Werkstatt mit erstklassigem und freundlichem Personal, die ich jederzeit wieder aufsuchen würde.

    Ab 2011 gibt es dort einen neuen Wohnmobilplatz mit 20 Stellplätzen und Sani-Gebäude. Auch für große Womo's.


    Gruß
    Helmut