Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Marko66
16. Juli 2025 um 02:51 Hat eine Antwort im Thema Reparatur Seite verfasst.BeitragTut mir Leid mit diesem Schaden. Was leider noch schlimmer ist, sollte es keinen Zeugen geben, der den Hergang beobachtet hat und womöglich ein Nummernschild notiert hat, muß da leider DEINE Versicherung den Schaden regulieren. Möglicherweise, ist der… -
Fellschweif
16. Juli 2025 um 02:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Heizung ]
[…]
Hallo erstmal. Ich weiss, es ist schon paar Jahre her, ich hätte aber Interesse an der Datei -
huebi
16. Juli 2025 um 02:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
[…]
Genau so ist es. Ich füge noch isolierte Aderendhülsen zur Liste hinzu. Ich habe mit dem Material mein Massekabel von Batterie Minus zur Karosserie und weiter zum Kabelbaum ersetzt und jetzt ist wieder überall zuverlässig Spannung vorhanden. -
Bernie0041
16. Juli 2025 um 00:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Ich habe eine freie Werkstatt gefunden, die hat's für € 499.90 gemacht. Alles ohne Probleme gelaufen. Bin jetzt seit einer Woche auf Tour, und die Klima macht, was sie soll. Ich hoffe , es bleibt so. -
SolyJumper
15. Juli 2025 um 23:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
So, hier die Auflösung: neues Generatorkabel und neuen Plusverteiler verbaut und alles funzt wieder wie es soll. Nix wird mehr heiß.
Fazit: Das defekte Kabel hat eine geänderte Ersatzteilnummer 1341751080. Es lohnt sich bei Fiat nach den Teilen zu… -
80Jours
15. Juli 2025 um 23:22 Hat das ThemaThema- [ 230er ]
Moin,
hatte das vorhin schon mal versucht zu posten, konnte den Post danach allerdings nicht wiederfinden...
Es geht um einen Ducato 230 2,5l FiatDucatoDiesel, 1997 mit Hymeraufbau.
Ich habe scheinbar im linken Blinker Stromkreis einen Kurzschluss.
Bin noch… -
Darkside
15. Juli 2025 um 22:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
Wäre ja schön, wenn es so einfach wäre....erläuterst du und dein Spezl mir dann mal, wie das geschehen soll? -
ghost
15. Juli 2025 um 22:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Moin,
ich habe einen 60mm Lüfter direkt an den Kühlrippen befestigt. Halterungen und Gehäuse kann man im 3D-Druck machen. Dann den Lüfter über einen Widerstand auf voll und halb per Schalter EIN/AUS/EIN schaltbar. Läuft bei uns fast immer auf halb… -
hillman
15. Juli 2025 um 22:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Hallo Karl-it,
Danke für den LinkIch habe das Teil gerade bestellt. Mal sehen, ob es auch geliefert werden kann
Auf der Seite von deinem zweiten Link war ich heute schon. Aber da habe ich keine Option zum Kaufen entdeckt. Freunde von mir machen gerade…
-
surver
15. Juli 2025 um 22:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Wo wird denn der Lüfter positioniert?