Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
camper20
27. Juni 2026 um 23:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Ok, sorry für die Verwirrung. Das sah auf dem Foto irgendwie nach Lutsprecherkabel aus.
Gruß Rüdiger -
Chris578
27. Juni 2026 um 23:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
-
Chris578
27. Juni 2026 um 23:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
Danke. Sie meinte min. 8 Wochen Lieferzeit. Die Werkstatt hat jetzt etwas gebastelt, das funktioniert. -
roma
27. Juni 2026 um 22:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
DucDuc
27. Juni 2026 um 22:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Nicht im Duc, aber beim Renault Trafic habe ich das beim Selbstausbau gemacht. Da sitzt die Starterbatterie auch im Fußraum des Fahrers.
Letztendlich war es das unkomplizierteste, beste und einfachste am Unterboden mit Kabelkanal/ Leerrohr zu arbeiten… -
Willi
27. Juni 2026 um 21:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Ich vermute Mal das ein Elektroblick von Schaudt im Fahrzeug ist. Dort den Stecker für den Kühlschrank abziehen und überprüfen ob da etwas gekokelt hat -
Willi
27. Juni 2026 um 21:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Um welches Hymer Modell mit welchem Baujahr handelt es sich -
Willi
27. Juni 2026 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Hier auf dem Bild sieht .an den gekokelten Stecker. Das Mal prüfen -
Higgi
27. Juni 2026 um 21:32 Hat das ThemaThema- [ 250er ]
Moin zusammen,
in meinem Duc möchte ich eine zweite Batterie einbauen, nicht im Führerraum sonder im Laderaum an der Trennwand. Dies Batterie soll wie die Starterbatterie über die Lichtmaschine mitgeladen werden bei Bedarf, alles was man dafür braucht… -
700MEG
27. Juni 2026 um 21:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Moin,
der N4142E+ in unserem Auto funktionierte die letzten Tage bei Außentemperaturen von bis zu +38°C auch im Gasbetrieb einwandfrei. Auf Stufe 1 eingestellt sind die Brötchen im Eisfach ebenso wie die regelmäßig daraus entnommenen Kühlakkus…