Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
PacificDigital
2. Juni 2026 um 17:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
ich denke daß die 3 roten LEDs lediglich den Ladezustand anzeigen... alle 3 an = voll, 2 an = halbvoll, 1 an = leer. Das denke ich da die Erklärung durch die Grafik es ebenso anzeigt, sieht aus wie bei meinen Makita Akkus -
da Christian
2. Juni 2026 um 17:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
-
HaWe
2. Juni 2026 um 16:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
[…]
Kann man es evtl. selbst freischalten im Menü links neben dem Lenkrad; wie z. B. Displayhelligkeit, Summer, Datum/Uhrzeit etc.? -
Maggie
2. Juni 2026 um 16:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo,
Ich bin neu im Fiat Forum, (mein traditionelles Oldtimermobil ist ein Magirus R 81 Bj 78). Ich habe mir dafür Wellen und Gelenke wegen Ersatzteilemangel in den letzten Jahren von Gelenkwellen- und Spurstangenservice Halle GmbH nachbauen lassen,… -
Zampano
2. Juni 2026 um 16:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hallo, ich melde mich nochmals etwas verspätet mit einer "Sorge":
Da ich nicht wusste, wie betagt meine Batterieanlage ist, hab ich eine neue Aufbau-und Starterbatterie eingebaut. Vor dem Batteriewechsel zeigte der ALDEN-SPS Wechselrichter-180 zwar grüne… -
Romby
2. Juni 2026 um 16:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
So, ich habe gemessen. 17-18cm würde ich sagen. hätte ich den Teller noch gerade gestellt, wären es 18cm ca.
Ich habe aber auch versucht die Leitung zu entlüften mit 30cm über den höchsten Punkt und tiefsten Punkt hinaus pumpen. Keine Besserung.
ich war… -
Dodo81
2. Juni 2026 um 16:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Okay danke euch soweit. Bin inzwischen fertig geworden. Habe den Mittelweg gewählt und bin auf ein bar abgelassen. Beim wieder "auf die Füße" stellen dann darauf geachtet, dass die Balge gleichmäßig aussehen. Anschließend wieder normal aufgepumpt... -
PacificDigital
2. Juni 2026 um 16:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
nun... Er hat sich dafür entschuldigt daß er ungeprüft die KI Antwort verbreitet hat... Bei der KI hat er dann reklamiert und die hat wie heute allgemein üblich, besonders in der Politik, sofort die Meinung um 180° gedreht und das Gegenteil behauptet...
… -
CiKa
2. Juni 2026 um 16:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Eura hat damit ja wenig bis gar nichts zu tun. Ich hatte im Benimar bis auf 169ps Automatik und manueller Klima nichts in der Ausstattung, totaler Low ist Benimar. Die Triebköpfe haben es oder eben nicht. Wann ist das Geburtsdatum des Triebkopfs? -
Jerome
2. Juni 2026 um 15:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Ich habe das schon wahrgenommen und nur drauf hingewiesen sich schon mal sicherheitshalber Ersatz beiseite zu legen.
Weiterhin, dass egal nun, welche Form der Reparatur wählt, also Versuch des Instandsetzen der vorhandenen Magnetsicherung oder des…