Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Das Team des Ducatoforum wünscht allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein friedliches Jahr 2026.
Allzeit spannende und unproblematische Reisen.
Das Neuregistrieren wird am 27.12.2025 wieder frei gegeben.
Mit besten Grüßen
Andreas, Dirk, Elmar, Götz, Lothar, Markus, Rolf
Allzeit spannende und unproblematische Reisen.
Das Neuregistrieren wird am 27.12.2025 wieder frei gegeben.
Mit besten Grüßen
Andreas, Dirk, Elmar, Götz, Lothar, Markus, Rolf
Letzte Aktivitäten
-
Roadrunner61
24. Dezember 2025 um 16:10 Hat das ThemaThema- [ Elektrik ]
Hallo allesamt,
Hat denn jemand die Zusatzscheinwerfer von Rühl (Bild) aus Mühlheim auf dem Dach verbaut?
Finde diese chic vom Design und dürften auch keine Windgeräusche produzieren. Preislich weiß ich, incl. Einbau so um die 2,5 bis 3 K.
Wie seit ihr… -
PacificDigital
24. Dezember 2025 um 15:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
und dir ist bekannt dass es inzwischen rechtskräftig ist? Ein Urteil ist erst rechtskräftig wenn alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind oder die Parteien das Urteil angenommen haben. Und heute kommt schon den ganzen Tag im Radio daß Knaus Tabbert die… -
katze-bruno
24. Dezember 2025 um 15:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
ihr habt aber schon gesehen, dasz das urteil aus 24 ist? -
mko0815
24. Dezember 2025 um 14:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
ok habe es hinbekommen, man muss auch die Starterbatterie abklemmen. Dann geht es. -
Pilotebesitzer
24. Dezember 2025 um 13:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
[…]
Als Geschädigter wird man das selbst vor Gericht geltend machen müssen und darlegen müssen, welche Nachteile/Unkosten einem konkret dadurch entstanden sind. Mit so einem Urteil im Rücken dürfte das aber einfacher sein. Die meisten werden aber auf… -
mko0815
24. Dezember 2025 um 13:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Moin,
ich wollte mir die Batterie heute einbauen, jedoch scheint der Batterielader Dometic SMP439-10 sich nicht umstellen zu lassen.
Laut Anleitung sollte man einfach den Knopf drücken um von AGM auf LifePo umzustellen. Jedoch kann ich den Knopf… -
Jerome
24. Dezember 2025 um 12:31 Hat eine Antwort im Thema Bremspedal zu klein verfasst.BeitragKönnte mal ein Admin hier die Beiträge ausgliedern, die sich mit einem anderen Thema auseinandersetzen?!
Gruß Jerome -
ghost
24. Dezember 2025 um 12:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Moin. ich wollte niemanden angreifen. Falls das so rübergekommen ist : sorry
Schöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch Allen
-
oldman
24. Dezember 2025 um 12:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Ein frohes Fest,
Nachricht via @BR24: Falsche Gewichtsangaben: Knaus Tabbert zahlt Millionenstrafe
https://www.br.de/nachrichten/ba…nstrafe,V6HZZ1N
Haben die Geschädigten auch was davon?