Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
244-er
22. Oktober 2025 um 16:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Die Batterie wird ja nicht durch die mögliche Leistung der Lima geladen sondern durch die aktuelle.
Wenn die alte Lima nicht völlig an der Lastgrenze betrieben wurde (mit damit kleinerer Spannung), dann wird die stärkere Lima nur etwas entspannter… -
244-er
22. Oktober 2025 um 16:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
[…]
1000×11kW=11MW oder hast du seeeehr groß Stellplätze mit 1.000.000 parkenden Fahrzeugen gemeint.
OT: Btw, wer fährt mit dem Womo (nicht Wowa) auf Plätze mit 1000 Fahrzeugen?
Gruß Markus -
t.zenner
22. Oktober 2025 um 16:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Stromvebrauch erhöhe ich nicht, dachte aber dass die Aufbaubatterien dann auch was schneller geladen werden. -
surfoldie11
22. Oktober 2025 um 16:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Tja, deshalb bauen auch die Fachleute eien Hybridlösung ins Auto, eien AGM parallel zur LiFe !!!!!!!!!!!!
JA!! läuft hier in mehreren Wagen seit Jahren -
Jeanette
22. Oktober 2025 um 16:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
Ich habe ein kleines Video von dem Warnton gemacht:
https://youtu.be/7gDDtulXsxE
Bei der Aufnahme bin ich nicht angeschnallt und die Feststellbremse ist auch noch an. -
CiKa
22. Oktober 2025 um 16:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
Stell Mal auf MAR, (Zündung an), dann sollte es piepsen, jetzt den Blinker setzen.
Wenn Du den Blinker nicht hörst, dann kommt es vom Triebkopf. Wenn Du den Blinker hörst, orte die beiden Tonquellen. -
surfoldie11
22. Oktober 2025 um 16:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Genauso isses, lasse meine Haube in Kürze ( 3-2010 ) neu lackiere mit der Farbe 210. Aber der Profi hat gemessen und passt die Farbe etwas an - sagt er. Also Alterung.
Die Restfarbe bekomme ich danach im Glas mit - freu! -
Jeanette
22. Oktober 2025 um 16:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
Moin Nils, Türen haben wir alle überprüft, auch die Trittstufe ist drin....das ist auch ein anderer Ton. Leider wird nichts angezeigt. Alarmanlage haben wir nicht.
Gruß
Jeanette -
Sereetzer
22. Oktober 2025 um 16:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
Moin,
der Gurtwarner piep eigentlich erst bei einer Geschwindigkeit größer Schrittgrschwindigkeit.
Aber vielleicht Tür offen?
Oder wie oben schon erwähnt, gibt es eine Trittstufe?
Wenn es der Fiat ist, zeigt der auch eigentlich, was ihn stört
Habt ihr… -
Jeanette
22. Oktober 2025 um 16:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
Er ist Baujahr 2024 wir haben ihn vor 4 Wochen ca. gekauft. Ich kann das nicht lokalisieren....ich meine der ton kommt aus dem Sicherungskasten links. an der Amartur aber da kommt der Ton für die Trittstufe doch auch her und das ist doch Aufbau oder?…