Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Einen schönen 2. Advent wünscht das Ducatoforum.
Letzte Aktivitäten
-
HugoEgon
9. Dezember 2025 um 21:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Hallo Jürgen,
in meinem Eingangsbeitrag schreiben ich "LED Tagfahrlicht", nur das Tagfahrlicht ist LED. Es sind normale H7 verbaut.
Ja, das gelbe Dreieck leuchtet. (steht übrigens auch im Eingangsbeitrag) -
roma
9. Dezember 2025 um 21:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Tach
Blinker ??? Beleuchtung???
Wenn beim Blinken andere Lichter blinken holt sich die Blinker Lampe minus über andere Wege.
Sind das Glühfäden leuchten diese ,nicht so schnell oder sehr wenig,aber LED braucht halt weniger "Strom" und die Blinken dann mit. -
Ducatotreiber
9. Dezember 2025 um 20:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
[…]
Hallo, bisher ging es um E-Autos, nicht um Plug In. Da kriegen einige Pusteln, wenn jetzt auch noch Plug In verhandelt wird...
[…]
Faktencheck KIA: ownersmanual.kia.com/docview/webhelp/doc/99ac4f88-24c9-4347-ad61-74a8b4d3f177/topics/chapter8_4.html
Bei… -
Karl-it
9. Dezember 2025 um 20:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Seh ich genauso , wenn die mit dem richtigem spiel eingestellt wurden , werden sie einlaufen , im normalbetrieb geradeaus bewegen die sich nicht -
Franky1957
9. Dezember 2025 um 20:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Das ist doch alles Kuddelmuddel und nur Lug und Betrug. War doch abzusehen, dass es mit den Belluna Ventilatoren nicht funktionieren kann, wenn viele große wie Berger oder Obelink das gleiche Produkt anbieten. Hat sich der Herr Ivan von den Chinesen… -
oesie
9. Dezember 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
[…]
Würde mich aber nicht wirklich wundern bei den vielen " Teiletauschern " , leider .
Oesie -
emil77b
9. Dezember 2025 um 20:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Moin Johannes,
auch wenn ich gerade nicht mit Teilenummern für die 4 Kegelräder aufwarten kann weiß ich, dass es 2 unterschiedliche Sätze von diesen in den Differentialen gibt.
Erste Frage, die Kunststoffscheiben auf den Planetenrädern hast du mit… -
Hugo
9. Dezember 2025 um 19:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Das war der Sprinter. Die haben an dem Tag noch andere Autos Platt gemacht. -
Hugo
9. Dezember 2025 um 19:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Nein mein lieber,
das ist ein Kompressor von Lidl der mit den Akkus der 20 Volt Serie, mit der auch sehr viele andere Werkzeuge der Marke Parside betrieben werden.
Ich mache als Rentner noch einen Minijob, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Ich… -
Hugo
9. Dezember 2025 um 19:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Richtig Bernd, so denke ich auch.
So verschmiert wäre sie in meinen Augen auch nicht korrekt verbaut.