Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
244-er
26. September 2026 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Warum? Kann man dadurch auch begründen?
Gruß Markus -
Jube
26. September 2026 um 22:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Das wird so nicht funktionieren, aber melde einfach Vollzug. -
Trolli
26. September 2026 um 21:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Danke Gerd. Es ist schwer, da durchzukommen. Alle blocken ab. Die haben sicher kalte Füsse. Ich lasse aber nicht locker. Bin immer noch auf der Suche nach einem erfahrenen FIAT Mechaniker…. -
Radarecho
26. September 2026 um 21:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
ich meinte den "elektronischen Code", auf der mir beim Kauf des Autos übergebenen Karte.'
Darauf gibt es auch einen "mechanical Code" - für die Fräsung des mechanischen Schlüsselbarts.
Also kann man den "elektronische Code" in einen gebraucht gekauften… -
camper20
26. September 2026 um 21:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Wozu möchte ich den zusätzlichen Lader???
Richtig, um den WR bei der Fahrt zu versorgen, der die Klimaanlage betreiben soll. Davon geht nix in die Batterie.
Der Booster würde nur zugeschaltet, wenn die Klima angemacht wird bei der Fahrt.
Weiterhin keine… -
camper20
26. September 2026 um 21:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Mein Beitrag bezog sich um den von Thorsten, der „den Rotz vor der Prüfung ausbaut“.
Den Sinn einer Tankgasflasche habe ich schon verstanden.
Gruß Rüdiger -
Radarecho
26. September 2026 um 21:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
Also ist dieses eine andere Antenne als die am Zündschloß für den Zündschlüssel-Transponder? Der Rolling Code ist ja laut #27 nur zum Türen-Öffnen da per Tastendruck auf den Auto-Schlüssel da. -
Jube
26. September 2026 um 20:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Egal lassen wir das, wir reden hier aneinander vorbei.
Nur eines wenn du mit 70A laden willst solltest du in den Spezificationen deiner Zellen nachschauen ob die das hergeben. Nicht auf die Angeben des Batterieherstellers verlassen. Der sagt dir nämlich… -
Radarecho
26. September 2026 um 20:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
Hannus, gut, das ich Deine Info lese. Also dann ist die Kommunikation zwischen Transponder im Zündschlüssel und Wegfahrsperr-Modul aus dem Herbst 2004 NICHT sowas wie ein TITAN-Key von Goggle, der nur mit einer Challenge mit dem PC kommuniziert, in… -
roma
26. September 2026 um 20:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
[…]
Tach
der Vorteil ist,wenn man fährt kann man beim Tanken auch gleich Gas tanken.Wenn denn Gas angeboten wird.Dazu noch ne "normale" für den Ernstfall wenn es keine Tanke gibt