Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Neuregistrierungen sind am Montag, dem 23.03.26 wieder möglich!
Letzte Aktivitäten
-
Boxer22
17. März 2026 um 13:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin,
notfalls mache ich das - noch schmerzen die fälligen Euros.
Gruß
Michael -
Cloverman
17. März 2026 um 13:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hat mir heute ein Campingfreund geschickt, der weiß, dass ich gerade das mache:
youtube.com/watch?v=tAYGmyD0_zs -
Peter Pan
17. März 2026 um 12:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
Du hast nur durch Durchströmung, wenn du einen freien Auslauf hast. Wenn du die Leitung wieder zurück zum Boiler legst, hast du einen hydraulischen Kurzschluss und keine durch Strömung.
Gruss Peter -
Handfest
17. März 2026 um 12:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
[…]
Ja, 2018 war ein fatales Jahr für Kunstleder bei Eura! Unser Profila T aus 2018 ist mittlerweile bis auf die schmale Längsbank die wir so gut wie nie benutzen komplett getauscht (Kunstleder gegen Echtleder, inclusive Fahrer- und Beifahrersitz und… -
egon49
17. März 2026 um 12:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
Ich versuchs mal. Unten an den Rohren die vom Tank bzw vom Waschbecken kommen, sind T- Stücke, da laufen senkrecht hoch die Uni Quick Leitungen zur Duscharmatur ,die momentan fehlt. Die Enden sind aktuell natürlich geschlossen und unten am T-Stück,… -
PacificDigital
17. März 2026 um 11:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Okay, du fährst mit einem 230er zu Fiat Professionell Werkstätten... Dann wird auch eine Motorinstandsetzung bei DENEN locker in den 5 stelligen Bereich gehen und du hast weiterhin den schwachen und uralten Motor verbaut...
Klar, ich verstehe daß du… -
camper20
17. März 2026 um 11:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Ok, einzeln dann nicht, aber der Preis ist doch fair, wenn man keine Bastellösung möchte.
Minus Forumsrabatt plus Versand sind keine 40 Euronen
Gruß Rüdiger -
Bernd244
17. März 2026 um 11:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Wenn es dir wichtig ist, bestell die komplette Abdeckung, wird morgen bei dir sein
Sicherungskasten Abdeckung Deckel Orig online kaufen | Augustin Group https://share.google/3YkOdumiZ3PD2cybH
Gruß Bernd -
camper20
17. März 2026 um 10:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Ganz verrückte Idee:
Schon mal bei Fiat gefragt?
Ist doch aktuell noch verbaut in den Fahrzeugen, sollte doch in den Listen zu finden sein bei denen.
Gruß Rüdiger. -
oesie
17. März 2026 um 10:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
Dann hast Du doch auch keine Durchströmung und den schönsten Legionellenpool .
Oesie