Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
UlrichS
9. September 2026 um 19:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Ich kenne zwar mehrere Hubbettkonstruktionen, jedoch ist mir nicht klar wie genau das funktioniert.
Einige Übersichtsfotos wären daher hilfreich. -
Lada-Horst
9. September 2026 um 19:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo,
Hier im Beitrag gibt es auch ein Foto mit der Tabelle vom Getriebeöl Füllstand in Abhängigkeit mit der Temperatur.
Teil Automatikgetriebeölwechsel 9 Gang ATM.
Gruß
Horst -
ghost
9. September 2026 um 18:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Moin,
habe die beiden Themen zusammengeführt, da die aufeinander aufbauen -
carstix
9. September 2026 um 18:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Tommo war leider schon länger nicht mehr hier, zumindest ist der letzte Beitrag vom Dezember 2025. Vielleicht schreibst du ihn direkt per PN an? -
jockyw
9. September 2026 um 18:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Frage 3 Würde ich mit “ jein” beantworten. -
CiKa
9. September 2026 um 18:22 Hat eine Antwort im Thema Truma Diagnose Tool Software verfasst.BeitragIst ein wenig auffällig bei Dir, das Du manchmal Dinge erfindest oder KI Antworten einstellst, auch wenn die am Thema vorbei sind oder offensichtlich falsch sind.
Falsche Antworten bleiben falsch, auch wenn sie schnell gegeben werden.
Aber alles OT blabla.… -
Godzilla
9. September 2026 um 18:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Ich habe am Kühler meines Womo ein paar Tröpfchen Wasser entdeckt,ist noch nicht wirklich undicht, aber nicht mehr weit davon weg.Neuer Kühler ist bei AA bestellt, sobald ich vom Treffen zum RIF zurück bin, wird der eingebaut,bevor es wirklich… -
RaGu
9. September 2026 um 18:07 Hat eine Antwort im Thema Truma Diagnose Tool Software verfasst.Beitrag[…]
Ach komm, jetzt sei nicht so eingeschnappt....
Mir ging es schlicht darum, dem Fragesteller eine schnelle Antwort zu geben, ohne ihn direkt zum Service zu schicken.
Ich schätze deine Beiträge trotzdem, auch wenn du mich zumeist auf dem Kieker hast! -
CiKa
9. September 2026 um 17:41 Hat eine Antwort im Thema Truma Diagnose Tool Software verfasst.Beitrag[…]
Ich? Du machst Dich doch zum Depp, der ganze thread dreht sich genau darum ...
Du musstest ja offensichtlich erst, nach meinem Hinweis, die KI befragen um auf Höhe zu kommen. -
karmancamper
9. September 2026 um 17:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo, ich bin neu hier und habe die gleichen Probleme. Wie ist der aktuelle Stand dazu? Gruß Ralph