Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Sereetzer
21. Juli 2026 um 08:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
OK, danke für die Info, dann weiß ich zumindest schon mal, dass ich nicht zu blöde bin das wieder zu finden. Ich habe mal meinen Händler angeschrieben, mal sehen, ob ich da eine passende Antwort bekomme. Sonst muss ich da mal direkt nachfragen.
Gruß
Nils -
CiKa
21. Juli 2026 um 08:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Gibt es nicht mehr ... Waren die Seiten myCamper und myDucato (wenn man als professional regestiert hat). Warum das abgeschafft wurde und Absicht oder Porgrammier- und Kontrollunvermögen ist unklar. -
Sereetzer
21. Juli 2026 um 08:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Moin,
ich würde hier gerne nochmal nachfragen, da uns das auch berifft und wenn es hier ein Update geben sollte, dann wäre ich da sehr dran interessiert!
Dabei ergibt sich mir noch eine 2. Frage: Letztes Jahr konnt ich mich noch bei FIAT anmelden und… -
UlrichS
21. Juli 2026 um 07:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
-
Joergi08
21. Juli 2026 um 07:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Guten Morgen Werner.
Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung, aber wir sind (bei glücklicherweise trockenem Wetter) mit dem WoMo unterwegs.
Hier nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung.
Im normalen Wischerbetrieb ( auch bei Intervall) parken die Wischer… -
Jerome
21. Juli 2026 um 06:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
Das weiß ich natürlich nicht… aber der technische Fortschritt hat ja nach 1993 nicht aufgehört, ganz im Gegenteil.
Gruß Jerome -
Teseoblue
21. Juli 2026 um 06:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
-
dieseldieter
20. Juli 2026 um 23:48 Hat das ThemaThema- [ 244er ]
Hallo liebes Ducato-Forum,
ich lese schon seit längerer Zeit bei euch mit und möchte mich erst einmal für die vielen hilfreichen Tipps und Tricks bedanken.
Ich war heute mit unserem Wohnmobil (Eura Mobil 365 VB, Baujahr 2005, 2,8 JTD) beim TÜV und bin… -
Mateo
20. Juli 2026 um 23:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Habt ihr das Getriebe schon offen? -
Hugo das Wohnklo
20. Juli 2026 um 23:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Reparatur ]
[…]
Bist du sicher, dass die R43 1993 auch schon auf Alkovenfenster angewendet wurde?
In unserem Hobby hatten wir an der Position auch Plastikfenster. Ich würde mir da keinen Stress machen, so lange die Fenster dicht werden.
Es handelt sich ja hierbei nicht…