Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Fliegerbaer
18. August 2026 um 16:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Hier der Link ,
https://ebay.io/m/Hrs98L
das Relais Sitz unterhalb des Gehäuse des Projetionsscheinwerfers.
Martin -
Hannus
18. August 2026 um 16:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Der hohe Ruhestrom könnte vom Wechselrichter kommen. Klemm den erst mal ab.
Dann solltest du erst mal das Laden in Ordnung bringen um zu sehen ob die Batterie nicht defekt ist. Dazu klemmst du erst mal nur den Batteriestecker an das EBL an. Noch kein… -
Boxer22
18. August 2026 um 16:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin,
bei Augustin gibt es keine Stoßdämpfer (von Bilstein) für mein Fahrzeug (schade, aber immerhin eine Info). Auf zwei Rückmeldungen warte ich noch.
Gruß
Michael -
Mupfel
18. August 2026 um 15:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Z.B. Paßscheiben dahinter legen? -
Bernd NRW
18. August 2026 um 15:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Ich habe meine Klimaanlage vor 3 Wochen zur Wartung gehabt weil sie nicht mehr vernünftig kühlte. Da wird eine Maschine angeschlossen die alles automatisch macht, sollte mit der Klimanlage was nicht stimmen bricht sie den Vorgang ab. Da sind ein paar… -
244-er
18. August 2026 um 15:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Das mit den 3V mag ja sein. Ob die nun gemessen oder als Differenz ermittelt wurden? Und wenn die Differenz da ist, wo. Und war da ne lange Zeit zwischen der Differenzmessung oder war das in 0,5 Minutenbereich.
Die Angaben verleiten zum Spekulieren aber… -
J-B
18. August 2026 um 15:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Hallo Rüdiger camper20 ,
das Bild ist ein Stück weiter oben. Rechts oben im Bild ist die Rückseite vom Schalter (weißes Kabel oben, braunes Kabel Mitte, weißes Kabel unten). Ich habe sie genau so angeschlossen wie sie vorher waren. Die beiden… -
buli_bs
18. August 2026 um 15:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
bimbim
18. August 2026 um 15:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
hallo,
motor ist betriebswarm und läuft im stand. dann nehme ich den bremsenreiniger und sprühe die sachen eins nach dem anderen ab. wenn dann der motor auf einmal schneller läuft warte ich etwas und sprühe nochmals leicht ab und zeichne dann mit… -
J-B
18. August 2026 um 15:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]