Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
16. August 2026 um 14:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
[…]
Bitte bitte
Abgesehen davon, das Klaus dir auch nur das googeln abgenommen hat....Carglas ist eigentlich nix Neues, oder?
Deinem reichhaltigem Profil nach ist es auch ein leichtes, eine Werkstatt für so etwas in deiner Nähe zu empfehlen, daher… -
Bernd NRW
16. August 2026 um 14:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Wenn Du tatsächlich mit Google gesucht hättest, wärst Du auch fündig geworden. Ich kann zb. Junited Autoglas oder Zentrale Autoglas sehr empfehlen. Oder womo-Scheibe.com. habe ich aber keine Erfahrung mit.
Gruß Bernd -
Drehsmoment
16. August 2026 um 14:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
-
Karl-it
16. August 2026 um 14:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Soweit alles gut , würd probieren nachzuspannen und die schraube bitte kontern mit noch einer mutter
Den Kupplungszug würd ich trotzdem mal erneuern -
Filzi
16. August 2026 um 14:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Übrigens weiß Google auch nicht alles....da war ich schon am suchen.... -
Filzi
16. August 2026 um 14:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Klaus, ich danke Dir ..
Carglas etc ...Ist ein guter Tipp
-
Filzi
16. August 2026 um 14:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Tolles Feedback
-
Darkside
16. August 2026 um 14:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
[…]
Ich versteh es immer nicht...klar ist das Forum für sowas da, aber.....einmal bei google " beheizte Frontscheibe Strombedarf" eingegeben und das Meiste ist geklärt. Erweitert man das um "Ducato" ist eigentlich alles ge/erklärt....
Die Art der… -
duco2002
16. August 2026 um 14:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo,
mein 5. Gang hat bei einem neuen Tauschgetriebe nach 3500km Laufleistung starke Geräusche gemacht.
Deswegen habe ich den Gang nicht mehr benützt und bin 2500Km im 4.Gang bei 3000 Umdrehungen und 79Km/h nach Hause gefahren. -
NavNie
16. August 2026 um 14:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Hallo Jörg,
dann brauchst du einen Spezialiste, Autoglaser ..... Ketten wie ZBsp. Carglass, Junited Autoglas, oder nicht Markengebundene Handwerksbetriebe
Einfach mal Anfragen, die können auch Orginal Ersatzteile beschaffen, Frag die doch einfach mal,…