Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
ThorBecker
22. Juli 2026 um 10:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Und täglich grüßt...........
Nicht Greifbares, bzw Neues.
Es gibt eine Regelung wie etwas eingebaut werden soll, nur benutzen darf man es nicht 🤦🤦🤦.
In 3 Jahren ist meine Tankflasche 10, mal sehen ob bis dahin Klarheit herrscht. Bis dahin und wenn nötig… -
Tins
22. Juli 2026 um 10:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Nein ist ein Schalter -
NavNie
22. Juli 2026 um 10:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo Tins,
hat das Fahrzeug Automatik ?
Mit der Bitte um Rückmeldung -
NavNie
22. Juli 2026 um 10:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo zusammen,
wenn sich die Stoppposition beim Intervall, als auch beim Abschalten von Ost nach Norden verlagert (Aufwärtsrichtung aus Endlage) , ist gleichzusetzen mit einer Abschaltverzögerung. Da beim 244 der Wischer mit einem Relais Ein und Aus… -
Tins
22. Juli 2026 um 10:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
Tins
22. Juli 2026 um 10:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Schau ich mir mal an. -
Tins
22. Juli 2026 um 10:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Baujahr 2013 ist der Ducato.
Was mich halt irritiert ist, dass das Problem erst nach ein paar Stunden auftritt.
Muss schauen wie weit weit die Spannung sinkt. Maße kontrolliere ich auch noch einmal. Danke -
244-er
22. Juli 2026 um 09:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
[…]
Die hätte ich so interpretiert. Du schaust von vorne aufs Auto und denkst du siehst ne Landkarte. Also oben Norden rechts Osten ...
Gruß Markus -
Schwedenopa
22. Juli 2026 um 09:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Zumindest innerhalb der EU und des EWR gibt es solche Länder nicht. Und um den Einwand gleich vorweg zu nehmen: Nein, auch Norwegen nicht!
Und was das Fahren bei Regen, Nebel etc. betrifft: Wer es da verpennt, das Abblendlicht einzuschalten, der tut… -
camper20
22. Juli 2026 um 08:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Darauf kommst Du wie?
Er schraubt doch was von Zündung an und aus.
Aber, die Beschreibung an sich ist nicht eindeutig, da gebe ich Dir Recht.
Alleine, dass es im „Normalen Wischbetrieb“ (heißt für mich, die Wischer laufen permanent) keine…