Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Hugo
21. Februar 2026 um 16:09 Hat eine Antwort im Thema Matratzen Thread verfasst.Beitrag[…]
Und? -
Hugo
21. Februar 2026 um 16:09 Hat eine Antwort im Thema Matratzen Thread verfasst.Beitrag[…]
Vor allem wusste ich bis vor kurzen nicht, was ein Topper ist. -
dieterpapa
21. Februar 2026 um 16:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Wow, schöne Küche, das gefällt mir. Welche Arbeitsplatte hast Du da genommen? Wie hast Du den senkrechten Verblendung vorne - ist ja auch in schwarz - realisiert?
Ich möchte auch langfristig die Küche umbauen.....
LG Dieter -
oesie
21. Februar 2026 um 15:58 Hat eine Antwort im Thema Matratzen Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja .
Oesie -
oesie
21. Februar 2026 um 15:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Nimm eine kleine Flex mit Topfbürste , entferne die alte Dichtungsmasse und lose Farbe . Danach neue Dichtmasse aufbringen die überlackierbar ist und zum Schluss neue Farbe in dem Bereich aufbringen . Überprüfe die Pilztäger ob die noch richtig… -
Mooveo23
21. Februar 2026 um 15:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Haben das Röhrchen entfernt und nicht umprogrammiert! Verbrauchsanzeige ist immer noch wie vorher (Werte sind immer noch ein bisschen niedriger als errechnet), Reichweite, Du fährst halt und die angezeigten Reichweitenkilometer werden in den ersten… -
carstix
21. Februar 2026 um 15:45 Hat eine Antwort im Thema Matratzen Thread verfasst.BeitragIn meinem Wohnmobil ist das Froli System verbaut. Mein Vorbesitzer hatte eine 12cm Matratze und da drauf noch einen Topper. Da kam man sich wie die Prinzessin auf der Erbse vor. Da das Querbett 2 geteilt ist, das aber eine einteilige Matratze war und mir… -
Wolfgangfox
21. Februar 2026 um 15:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Ja, bist du. -
Hugo
21. Februar 2026 um 15:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
-
Hugo
21. Februar 2026 um 15:20 Hat eine Antwort im Thema Aussensteckdose für Solartasche verfasst.Beitrag[…]
Es gibt doch nur noch Brüssel!