Ich bin mir sicher, der TE hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint, sondern hat nur Stressgeschuldet geantwortet. Lasst Euch den Urlaub durch einen " Felskontakt " nicht vermiesen. Ich sage immer: solange da kein Blut dran klebt, ist alles halb so…
es stand geschrieben, rechts unter dem Armaturenbrett im Fußrasten .. Verkleidung sollte schon weggemacht werden. Von a b c Säule, lese ich nichts!? Auch nichts davon, ob es denn daran lag ?? Aber macht ja nix.
Du willst oberhalb der vorhandenen Schraube ein Loch bohren um damit etwas von hinten zu verschrauben. Die vorhandene Schraube wäre dann über und würde im Weg sein. Die möchtest du dann Absägen? Verstehe ich das richtig?
Na, du zapfst den Kühlkreislauf an geeigneter Stelle an und führst die Schläuche zum Boiler. Ich hatte den Vorteil, daß die Vorrüstung schon vorhanden war, weil mein Fensterbus zur Personenbeförderung bereits hinten einen weiteren Wärmetauscher…
Als Lösungsansatz wäre es vielleicht ganz gut mal einen der abgerissenen Pins auszupinnen und nachsehen ob es diese Pins irgendwo gibt . Wenn ja alle abgerissenen Pins raus nehmen ( vorher am besten Foto machen ) Kabel mit neuen Pins crimpen und wieder…