Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
17. Mai 2025 um 16:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Naja, beim (oftmaligem) Lenken im Stand wird das Gelenk mit ordentlich Druckbelastung rundrum - evtl dazu schlecht geschmiert- angegriffen. Beim (seltenen) Bordsteinrempler bekommt es einen Schlag, der sich auf die halbe Kugelpfanne/Kugel verteilt - die… -
kh1120
17. Mai 2025 um 16:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Bis jetzt 31 mal runter geladen und nicht einen einzigen Daumen nach oben erhalten. Das ist genau der Grund warum ich mit dem "Verschenken" meiner Anleitungen knauserig geworden bin. -
kh1120
17. Mai 2025 um 16:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Auch zwischen Febi und Lemförder ist der Unterschied groß. Ich würde immer lieber Lemförder nehmen. Mit Teilen von Febi, die meist auch billiger sind, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich musste nach der letzten HU auch den linken… -
Knuffie
17. Mai 2025 um 16:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Zwei Jahre, es wurden ja nun schon viele eingebaut und nicht jeder Lüfter geht kaputt. Wir haben so viele Komponenten aus China in unseren Womos und machen uns auch keine Gedanken darüber, daß morgen etwas kaputt geht. -
jolante
17. Mai 2025 um 16:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Citroën
Problem behoben... Laut Rechnung:
KEILRIEMEN DER UNTERDRUCKPUMPE IST LOSE. FEHLENDEN
HALTER ZUM RIEMENSPANNEN FESTGESTELLT. NEUEN
HALTER ANGEFERTIGT UND EINGEBAUT.
Danke nochmal an alle.
LG Bernd -
kh1120
17. Mai 2025 um 16:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Herzlichen Dank für den Hinweis. Es ist oft gar nicht so einfach sich exakt auszudrücken, aber du hast natürlich vollkommen Recht. -
Esprit*****
17. Mai 2025 um 16:14 Hat eine Antwort im Thema Gutachten Alufelgen verfasst.Beitrag -
Majda
17. Mai 2025 um 15:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
oh Schei.......
habe die Antwort auf meinen Beitrag nicht gesehen.
Ich habe einen Schalter eingebaut mit Kontrollleuchte und 12V an dem Schalter für die Außenhautheizung des Küli entnommen.
Alle ok. Bei Automatic springt die Gasheizung aus und das… -
NavNie
17. Mai 2025 um 15:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2014 ]
Hallo kai & sabine,
freut mich, das Ihr den Fehler vom Abblendlicht gefunden habt.
F066A,..B, F068A,..B, sind Raumbedarfsleuchten, B116 die zugehörige Sicherung (B-Säule Re unten) bei eurem Fahrzeug vermutlich über die Aufbauelektrik gesteuert.
… -
katze-bruno
17. Mai 2025 um 15:18 Hat eine Antwort im Thema Gutachten Alufelgen verfasst.Beitragund vom verkäufer.....?