Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Franky14
13. Juli 2025 um 23:48 Hat das ThemaThema- [ 244er ]
Hallo,
unser DUC qualmt neuerdings nach Zugabe eines Dieselzusatzes beim untertourigen fahren, was vorher nicht der Fall war.
Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? -
CiKa
13. Juli 2025 um 23:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Dann hol dir besser gleich den richtig passenden Regler, den anderen als Reserve behalten, oder ein Flexpanel für unterwegs dran machen (Ich habe dafür auch einen 75/10 mit 120Watt eco-worthy flex-modul) -
244-er
13. Juli 2025 um 23:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
-
cotto
13. Juli 2025 um 23:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Wie gesagt, ich überlege nochmal. Habe ja bisher nur den 75/10 und will mir keine unnötigen Teile bestellen. -
cotto
13. Juli 2025 um 23:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Hast du dazu auch eine Quelle? Dein Bild scheint mir die Google KI-Zusammenfassung zu sein... Ich zumindest vertraue da nicht blind drauf und habe trotz ausgiebiger Suche nichts fundiertes zu meiner Fragestellung gefunden.
Kann dein Ergebnis auch nicht… -
HaWe
13. Juli 2025 um 22:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
Bei welchem Abwassertankvolumen? -
sonic
13. Juli 2025 um 22:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
-
CiKa
13. Juli 2025 um 22:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Wie ich in #2 geschrieben haben, einfach mal probieren.
Spannungen und Strom, machen bei dem Modul und den gewählten Reglern ja nichts kaputt. -
Esprit*****
13. Juli 2025 um 22:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
-
cotto
13. Juli 2025 um 22:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
Esprit***** Es geht hier nicht um die Frage, ob man 2 Regler parallel an einen Akku anschließen kann. Bevor du hier sowas in diesem Tonfall raus haust, wäre es vielleicht hilfreich gewesen, die Fragestellung zu lesen...
Es geht um die Frage, ob 2…