Orange Camp 4

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo, guten Morgen
    wie ich im Netz gesehen habe, stammt die Baureihe aus Italien, die Wartung soll wohl von SEA-Händlern übernommen werden. Ich habe einen SEA-Winner, discount-Fahrzeug über Intercaravaning, 2 Jahre alt.Hier meine Wertung:
    Wie bei allen Discount-Fahrzeugen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber...... beim Innenausbau braucht man bastlerische Fähigkeiten, um viele Schludrigkeiten selbst nachzubessern, eingeschränkt wintertauglich, gute Markengeräte verbaut. Man muss penibel auf gute Dichtigkeitsprüfungen achten.
    Ein Fahrzeug für meine Zwecke mit einem guten Preis. Siehe Beiträge hier zu SEA und anderen Discount-Marken. Oft werden die Fahrzeuge nur mit der kleinen Maschine angeboten.
    Beste Grüße
    Thorsten

  • :wink Danke für die Antwort !! Brauche eine große Garage für meine 4 Husky´s von beiden Seiten erreichbar.
    Habe überall nachgeschaut. Aber das Angebot von Brinkmann aus Braunschweig hat mich überzeugt. Maschine hat 100 PS. Sollte reichen oder ??

  • :wink Hallo zurück,
    ob 100 PS reichen hängt sicher von deinen Ansprüchen ab. Viel wichtiger ist das Gesamtgewicht und die Zuladung. Hat der Orange Camp 3000kg?, dann bleibt nicht viel. Ob diese Motorisierung reicht, kann ich dir nicht sagen, ich habe den 2,3 JTD mit 116 PS und viel weniger Drehmoment als die neue Maschine. Mir reicht´s, auch wenn ich mal öfter vom 5. in den 4. Gang schalten muss.
    Grüße aus Bad Bentheim
    Thorsten