Explosionszeichnung / Fotos für Duc 290, Bj. '92, 2,5 TD gesucht

  • Hallo,
    für den Wiederaufbau meines Duc 290, Bj. 92, Motor 2,5 TD suche ich eine Explosionszeichnung des Motorraums (falls es so etwas gibt). Alternativ sind sicher auch detaireiche Fotos sehr hilfreich. Wäre jemand so nett und unterstützt mich mit Fotos (je mehr, desto besser) in dem er seinen Motorraum abfotografiert? Unkosten werden natürlich erstattet.

    Danke vorab

    der Manni

    P.S.: Beim Flohmarkt habe ich mehrfach versucht unter "Suche" eine Anzeige aufgegeben. Ich bekomme aber bei der Preisangabe immer eine Fehlermeldung (wie gibt man den Preis denn nun richtig ein?). @Admin: bitte das Gesuch entsprechend verschieben. Danke.

  • Moin Manni,

    im Flohmarkt beim Preis nur die Zahl eingeben, dann funktioniert es.

    Also kein Euro oder €. :daumen

    Gruß Werner

  • Moin Manni,

    im Flohmarkt beim Preis nur die Zahl eingeben, dann funktioniert es.

    Also kein Euro oder €. :daumen

    Gruß Werner

    Hallo,
    das habe ich gemacht (z.B.: 1, oder auch 1,00), hat aber trotzdem nicht geklappt. Oh, Mann... :bahnhof

  • Hallo Manni,

    keine Panik ;). Gib einfach eine Zahl ohne Komma oder irgendetwas dahinter ein also einfach z.B. 1

    Hab es gerade getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei.

    Gruß Werner