Elektrischer Spiegel beim neuen X250

  • Hallo, nachdem ich den linken langen Aussen-Spiegel gegen den Kürzeren problemlos getauscht habe; dazu habe ich sogar eine Anleitung ins Forum gestellt, bereitet mir der Rechte kurze Probleme, da aus dem langen Alten 3!!! Kabelstränge rauskommen, ich aber nur einen Kabelstrang (wie schon am linken) am neuen kurzen rechten Spiegel habe (ja, lektrisch verstellbar und beheizbar steht auf der Verpackung). Was tun???

  • Einige x250 haben im rechten Spiegel auch die Radioantenne untergebracht. Vielleicht auch bei deinem?
    VG
    Peter

  • Vielen Dankl Jetzt sind da aber Kabel und was kann ich dann tun? Den Alten zerlegen und die in den Neuen einbauen?
    Und wie zerlegt man den Alten ohne ihn zu zerstören?

  • Sorry, aber da wirst du wohl den richtigen Spiegel mit Antenne kaufen müssen. Oder du wirst selber herausfinden müssen ob du die umbastelei hinkriegst oder nicht.

  • hallo,

    umbauen kann man fast immer alles, wenn man beim umbauen nichts zerstört oder das alte was man rausmachen will eh schon defekt ist. vorgesehen ist es aber nicht und deswegen lassen sich die kunststoffteile nicht besonders schön und leicht ausclipsen.
    der richtige und einfachste weg wäre natürlich den richtigen spiegel zu kaufen.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen