Rahmen der Gebläsegitter in silber Ducato250

  • Hallo!

    Kann mir jemand sagen wo ich die silbernen Gebläsegitterrahmen am Armaturenbrett für den Ducato 250 bekomme und was diese kosten?

    Eine Anfrage bei einer Fiatwerkstätte in Sankt Pölten hat nichts gebracht!!


    LG Werner

  • hallo,

    auch ich kann jetzt nur raten was du genau meinst, aber ich glaube du meinst die version wo der rahmen, nicht die gitter selbst, silbern lackiert sind und nicht mit einem aufsatz beklebt.
    die silbernen die ich bis jetzt gesehen habe waren alle nachträglich extra silber lackiert, orig. hatte ich bis jetzt noch keine da, muß mal schauen ob es die nicht doch auch von fiat selbst gibt!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo zusammen,

    ich glaube auch dass diese "Gebläsegitterrahmen" die ich gesehen habe nur nachträglich lackiert worden sind. Sieht aber in Verbindung mit den aufgeklebten Holzeinlagen super aus.


    LG Werner

  • Hi Werner,


    habe mal in meine Unterlagen nachgesehen da ich glaube du meinst das was ich auch habe.

    Beim Kauf habe ich u.a. die Sonderausstattung

    „Fiat Alu Design Cockpit“ :thumbup:

    zum Preis von 340,-€ bestellt. Soweit ich weiß ist das Original Fiat, Nachbestellung sicher schwer. ?(


    Gruß Detlef

  • Hallo!

    Jaaa!! Das was Detlef hat, habe ich gemeint. Werde gleich nochmal bei Fiat nachfragen. Wenn es sehr teuer ist müsste eigentlich auch eine Lackierung der bestehenden Teile möglich sein.

    Jedenfalls danke nochmal an alle!!


    LG Werner

  • hallo,

    hab mal nachgeschaut, die blenden müssen nachträglich lackiert sein, bei fiat gibt es nur eine version zum bestellen und die sind ja eben komplett schwarz!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen