KMT Kraftfahrzeugtechnik Recklinghausen ein Dank!

  • Möchte heute ein großes Dankeschön an die KMT Kraftfahrzeugtechnik Recklinghausen aussprechen, auf welche ich durch die Werkstattdatenbank in diesem Forum
    aufmerksam gemacht wurde. Die Fa. KMT konnte mir bei all meinen Sonderwünschen, welche noch nicht einmal beim Hersteller eingebaut werden konnten, fachmännisch, zuverlässig und sehr preisgünstig weiterhelfen. Selbst die Westfalia AHK incl. Einbau, war ca. 60 % günstiger als bei der Fiat Vertragswerkstatt. Der Einbau der elektrischen
    Trittstufe war laut Hersteller aufgrund der sich unter dem Fahrzeug befindlichen 7 Gastanks (Erdgasfahrzeug) nicht möglich, auch hier konnte mir die Fa. KMT weiterhelfen.
    Der TÜV hat den Einbau für korrekt befunden. Und das alles zu einem Traumpreis. Dankeschön.....

  • abgesehen davon dass Andreas meines Wissens sehr gute Arbeit abliefert, Du hast mit dem Erdgasantrieb ein sehr interessantes Fzg gekauft, wie sind deine Erfahrungen , auch im Ausland ?

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo Martin,
    bis heute habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Erdgasfahrzeug nur innerhalb Deutschland gemacht, wo das Betanken absolut kein Problem ist, da sehr viele große
    Tankstellen(Deutschlandweit 850 Stück) in Autobahnnähe Erdgas anbieten. Das Fahzeug ist sehr durchzugsstark, die Motorgeräusche sind kaum zu hören, ähnlich wie ein Pkw. Wir fahren 420 km
    für 27,50 Euro. Auslandserfahrung machen wir in Kürze und haben uns diesbezüglich schon mit der Seite Gibgas.de vertraut gemacht. Dort kann über einen Routenplaner
    die Route mit sämtlichen Erdgastankstellen und entsprechenden Informationen wie Preis, Öffnungszeiten etc. abgerufen werden. Wir haben den Entschluß bis heute nicht
    bereut und uns sogar noch eine Mercedes B-Klasse mit Erdgasantrieb bestellt, da wir so gute Erfahrung gemacht haben.
    Gruß Peter

  • hatte ca. 1,5 Jahre mal Erdgascaddy von VW gefahren, war ansich sehr zufrieden.


    Tanken in Deutschland kein Problem, man las aber in vielen Foren von Problemen im Ausland, besonders Frankreich. Italien soll kein Problem sein.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost