Fahrer und Beifahrer Schonbezüge für Fiat Ducato 2,3 l Bj 2009

  • Hallo alle zusammen,muß mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.Habe versucht ein paar passende Schonbezüge zufinden ,aber die Suche erweist sich als äußerst schwierig.Die Rückenlehne ist durchgehend und und wird ab der Schulter etwas schmäler bis oberhalb der Kopftütze.Angebote für Maßschneiderungen gibt es genug,aber für den Preis kann man sich gleich einen neuen Sitz kaufen.Und da ich demnächts Geburstag habe,möchte ich gern meiner Frau sagen wo sie mir die Bezüge kaufen kann.Würde mich freuen wenn ihr einen Tip für mich hättet

    :herz grüße Herbert

    :saint:

  • Hallo Gladius,

    wir hatten vor 2 Jahren das selbe Problem, sind dann bei einer Fa. für Sonderanfertigungen fündig geworden. Der Preis für beide Sitze lag so um die 100 €.
    Habe den Namen vergessen, aber die Fa. war in Weiden in der Oberpf. einfachmal googeln.
    Wenn du keinen Erfolg hast melde dich nochmal ich suche dann mal die Rechnung raus. Übrigens ist die Qualität bisher Top, die Farbe war wählbar. Lediglich das aufziehen war etwas schwierig, dafür ist die Passform bis heute noch sehr gut.

    Gruß


    Dirk

  • hhm, kann dir da auch nicht weiterhelofen, würde mich aber der suchanfrage anschließen.. suche auch schonbezüge, allerdings für nen 290er..

  • Hallo Gladius,

    bei mir hats doch noch "geklingelt" die Fa. heißt UKATEX in Weiden, Preis aktuell ca. 95,-€ für das Paar


    Gruß

    Dirk

  • Hallo, :wink

    hatten hier schon einmal das Thema preiswerte Schonbezüge, und ich bin da auf die Fa.Kühnle in Balingen gestoßen.

    Fr. Kühnle fertigt prima passende Bezüge aus einem Stretchmaterial, zu einem Preis von ca. 95,- € für 2 Sitze, einschließlich Armlehnen, ein echter Knaller. :fire2: Habe mir gerade 2 Bezüge für meine Pilotsitze machen lassen, sehr netter Kontakt, Fr. Kühnle schickt auch Stoffproben.

    Tel. 07433-23951

    Hier irgendwo im Forum gibt es auch schon Foto.

    Gruß

    methusalem

  • hallo, ich habe mir vor 4 wochen in schneverdingen, lüneburger heide, 2 anthrazit sitzfelle aus lammfell für 150 euronen gekauft. schönes weiches fell schön warm bei kälte, und gute paßform...........

    grüßle

    jorgito

    Wer spart hungert für die Erben !!

  • :saint:

  • Moin moin aus Hamburg,bin wegen meiner Schonbezüge fündig geworden.Habe mit der Firma Kühnle telefoniert,und Frau Kühnle (übrigens sehr nett)wird mir diverse Stoffmuster zuschicken.Möchte mich noch für den tip bedanken.Sobald ich die Schonbezüge habe,berichte ich kurz.Schönes Wochenende allen.

    gruß Herbert

    :saint:

  • Hallo gladius,

    die einfachste und billigste Variante sind Kinder-Spannbetttücher 70 x 140 cm aus dem Dänischen Bettenlager.
    Preis: 5,95 € das Stück.

    Friedman