Sitzumtausch

  • Hallo und guten Morgen,

    habe Pilotensitze von einem 290er angeboten bekommen. Müssen aber in einen 230er.
    Passen die? Hat jemand Erfahrung? Muss ich etwas umbauen?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    P+V

  • Hallo,
    Du brauchst nur die Sitzschienen umbauen. Habe in unserem 230er Sitze verbaut, die vorher in unserem alten 280er waren. Unser 230er hat keine Gurtstraffer. Ob es die im 230er schon gab, und ob der Umbau dann möglich ist ...?
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Markus,
    DANKE,
    was heisst "umbauen"? Gurtstraffer hat mein Duc nicht.
    Gruß
    P+V

  • Hallo P+V,
    Sitzschienen vom 230er Sitz abschrauben und an den 290er anschrauben ( je Sitz 4 Schrauben ). Die Schienen vom 280/290er passen nicht auf die Konsole beim 230er.
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • nix bohren. Habe diesen Umbau beim Händler auf dem Hof gemacht. Er wollte die Sitze nicht Umbauen. Habe ich Ihm gesagt, dann mache das selber. Hätte mir wohl lieber gleich neue Sitze dazu mitverkauft _baeh
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (7. Juni 2010 um 15:07)