Rückruf FIAT 5154...

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,

    nochmal ein Thema über einen Rückruf : es handelt sich um den Austausch eines Hitzeblechs zwischen Turbo und Spritzwand.

    Es hiess zuerst dass lediglich der 146 Power Motor betroffen ist, aber es sollen auch die X 244 Serie mit 127 PS dabei sein... weiss jemand welche Fahrgestellnummern betroffen sind, denn bis jetzt haben nur wenige Eigner diese Änderung ausführen lassen und davon auf andere Foren berichtet...

    :fahren

    Gary

  • Hallo Gary,

    die betroffenen Fahrzeugbesitzer wurden im Juni direkt von Fiat mit Einschreiben informiert. Der Einbau des Hitzeschutzes erfolgte

    nach Terminvereinbarung , kostenlos in einer Vertragswerkstatt. Zumindest bei uns war es so.

    Gruß Hans

  • Hallo nochmal,

    betrifft es auch die 127PS Maschinen ab 2005 oder nur den Power 146 PS ?

    :fahren

    Gary

  • Hallo Gary,

    unser erwähnter Ducato 244 m. Motor 2,8 JTD ist BJ 10/2005 m. 94 kw/ 128 PS.

  • Hallo Kollegen !

    Ich habe generell bei Rückrufaktionen bei meiner Fiat Werkstätte nachgefragt wer zuständig ist, mich anzuschreiben :( Fiat oder Wohnmobilhersteller)

    Antwort Werkstätte--das ist nicht geregelt,den Fiat hat das Fahrgestell an Adria(habe einen Adriatik 660SL Bj.2006) ausgeliefert und es müsste mich Adria anschreiben ----- kann dies so sein ???

    Habt ihr schon diesbezügliche Erfahrungen dann bitte schreibt mir

    Danke

    Grazerfranz

  • Hallo,

    bei dem letzten Rückruf für unser Womo ( Bremsleitungen vorne ) hat Fiat die Adressdaten vom KBA bekommen. Dort wurden die betroffenen Fahrgestellnummern mit den aktuellen Haltern der Fahrzeuge abgeglichen.

    Gruß

    Jürgen

    6-köpfige Familie auf Duc X250 MJ160, 5to. Dethleffs A7871 mit 2,0to. Kofferanhänger