230-wo sind Klipse der Inneraumbeleuchtung ?

  • Hi Freunde des Duc`s

    ich möchte an die Inneraumbeleuchtung im Fahrerhaus über dem Rückspiegel (230) ran. (weil ich brauche 12V für die neue Spiegel-Rückfahrkammera)

    Da sind zwei Imbusschrauben unter der Abdeckung OK , dann muß man noch den PlastikGlasdeckel rausschnappen- klipsen. Damit ich nicht das ganze Plastik kaputt hebeln muß würde ich gern wissen wo die Klipse- Harken sitzen ? in Fahrtrichtung oder sind sie zu den Türen gerichtet ?

    Das Dumme ist ich hatte die Dinger schon mal raus - ich habe es bloß vergessen.....


    Vielen Dank Gruß

    vom Plastik schei...

    schönen Tag Marcus

  • Hi,bei meinem 230 er Bj. 95 mache ich es so Gehäuserahmen kräftig nach links ,also Richtung Fahrertür drücken ,Mit den Fingern(eigentlich die Fingernägel) unter den Rahmen fassen und nach unten ziehen.

    Gruß roma :wink