Gibts den Michelin X 215/70 R15 XC Camping noch zu kaufen?

  • Für die Vorderachse suche ich einen oben beschriebenen Reifen, der zusammen mit dem neuwertigen Ersatzrad wieder eine gleichbereifte Vorderachse ergibt. Die Hinterachse hat noch 7mm sodaß beim nächsten Wechsel wieder 4 Reifen gekauft werden.

    Und ich dachte der Ouzo wäre gratis.....

  • Hallo,

    das wird nicht so einfach.

    Auch ich benötigte einen einzelen Michelinreifen für meinen PKW der nicht mehr hergestellt wurde. Die Reifenfirma Vergölst konnte mir so ein Einzelstück irgendwo bei einer ihrer Niederlassungen in Deutschland besorgen. Einfach mal nachfragen.


    Viel Erfolg beim Suchen.


    Bernie

  • hallo guten abend werner;
    zu deiner suche von michelinreifen: schau mal im flohmarkt, dort werden welche angeboten. ich persönlich bin von michelin weg; werden zu alt, hatten nach 7 jahren und 80 tkm
    noch 20 % profil. fahre jetzt conti vanco, ich denke dass sie weniger kilometer machen, dafür sind sie dann nicht so alt und einiges günstiger.
    gruß kamann

  • hallo,

    ja leider nur noch als restbestände, mit viel glück, die bei einem händler liegen!
    neu gebaut wird es schon länger nicht mehr!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen