Schlüssel blau & schwarz

  • Ich habe zu einem Ducato von 1998 blaue und schwarze Schlüssel. Gibt es bei diesen einen Unterschied. Handelt es sich bei einer Farbe um Nachschlüssel?

  • Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich stelle mir grad selbst eine: Ist dein Schätzchen gefunden worden?

    Gruß
    Karsten

  • Hallo Karsten,
    ist Deine Signatur der Grund für Deinen Beitrag?
    Wenn ja finde ich diesen einfach nur unpassend.
    Gruß aus Westfalen

    Freddy

  • hallo pkeller,

    es gibt blau und schwarze schlüssel beim 230 ducato, beides von fiat selbst, aber nie bei einem fahrzeug farblich gemischte, also entweder hat man original nur blaue oder nur schwarze!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Robert, zu meinem Ducato 18 gibt es aber zwei schwarze und zwei blaue Schlüssel. Ich denke die einen sind orginal und die anderen eine spätere Nachrüstung. Mich interessiert nun welche Farbe war 1998 bei den Ducato die Regel. Damit möchte ich herausfinden, welches die Orginalen sind! Der Grund für mein Intresse ist ein zu klärender Diebstahl!

  • Hallo,
    unserer ist auch von 1998. Wir haben 2 Schwarze und einen Roten ( Master ).
    Gruss
    Ghost

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Zusammen !

    Bei meinem 230er Bj. 1998 sind auch zwei schwarze und ein roter ( Master ) Schlüssel ausgeliefert worden.

    ///Oliver

  • Hatte ebenfalls für Ducato Baujahr 1997 (den Typ weiß ich nicht mehr) zwei schwarze und einen roten Schlüssel (Masterschlüssel).

    mfG Volker

  • Hallo Karsten,
    ist Deine Signatur der Grund für Deinen Beitrag?
    Wenn ja finde ich diesen einfach nur unpassend.
    Gruß aus Westfalen

    Freddy

    Hä? Was hat meine Sig. damit zu tun? Auf was sollte ich neidisch sein? Ich dachte (oder hoffte) dass man sein WoMo gefunden hat wenn er eine Frage nach den Schlüsseln stellt. Evtl. etwas zu abstrakt gedacht von mir, aber deinen Beitrag verstehe ich noch weniger als meinen...

    Gruß
    Karsten

  • hallo,

    die meisten hatte schwarze schlüssel, zwischendrin ohne zuordnung oder möglichkeit des nachvollziehens gab es mal welche mit blauen schlüsseln.
    wenn man dann nach der wahrscheinlichkeit geht, dann hatte er schwarze als serienausstattung, aber nur zu 95% sicher!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen