CODE - Electronic Code -Mechanical Code

  • Hallo zusammen

    ich weiß´nicht mehr wo ist das gelesen habe, es ging um den Code, also das scheckkartengroße blaue Kärtchen was ich von Fiat bei meinen Unterlagen habe. Ist es sinnvoll zumindet die darauf vermerkten Daten ggf an versteckter Stelle bei Auslandsreisen etc im Womo mitzuführen? Wie macht Ihr das? freundlichen Gruß ins Forum

  • Hallo fildrian,
    alle wichtigen Papiere habe ich fotografiert und mit anderen wichtigen Daten per Mail an mich selbst geschickt. So kann ich im Bedarfsfall überall aus dem Internet auf Kopien zurückgreifen.
    Gruß
    Womo

  • hallo,

    ja es wäre gut auf diese daten immer zugriff zu haben und es darf aber nicht so sein das die gleich jeder dieb auch benutzen kann!
    die lösung von womo ist eine möglichkeit, das verstecken an einer geeigneten stelle, nicht der karte sondern nur der daten, wäre aine andere möglichkeit!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • ich habe wichtige Daten zusätzlich auf einen U3 USB-Stick (Stick ist mit Passwort gesichert) kopiert.
    Der Stick ist an einer, hoffentlich nicht so leicht auffindbaren Stelle, im Womo versteckt.

    Gruß
    Kalli