Aussenfühler vorbereitet am 250er Multijet ?

  • Habe heute durch Zufall in meinem LCD Display ( nur Digitales Display ) gesehen dass da -------°C oben drin stand.
    Also kann das Display schon mal Temperatur anzeigen ! :)

    Gibt es einen Aussenfühler zum nachrüsten und wenn ja ist dann der Rest ( Kabel etc. ) schon vorbereitet ?

    Gruß MMS

  • hallo,

    wenn das bei dir schon im display angezeigt wird, sind bestimmt noch striche mit dabei!!!
    d.h. dann eigentlich das du die anzeige hättest, hast du klimaautomatik?
    ich hatte mal so einen fall, da wurden ab womo hersteller die spiegel die ab werk dran waren gegen kürzere ausgetauscht und die leider ohne den temp. geber.
    da wurde das dann so angezeigt, wie wir dann den richtigen spiegel nachträglich hingebaut hatten, den geber gibt es nur mit spiegel und nicht einzeln, funktionierte die temp. tadellos!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo,

    den Geber müsste es eigentlich einzeln geben, denn die Integrierten Wohnmobile haben meist andere spezifische Aussenspiegeln.
    Von Hymer und Bürstner weiss ich dass die sich die Fühler besorgen, ob die von FIAT / PSA stammen, weiss ich allerdings nicht.
    Habe eine Montageanleitung, von Hymer erstellt, wo der Einbau beschrieben wird.

    gruss,

    gary

  • hallo,

    bei fiat gibt es den geber auf jedenfall nicht und von citroen und peugeot habe ich das auch noch nicht gehört, aber ev. wer weiß!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • komische Sache das ,

    ich habe KEINE Temp. Anzeige bisher gehabt, Klimaanlage habe ich ich - Klimaautomatik nicht, Striche waren drin ..
    heute morgen wollte ich einfach mal testen wie schnell das Womo bei diesen Temperaturen herunterkühlt ( ging übrigends mega-schnell :prost )
    und da hat es dann eben diese Anzeige gemacht, jetzt ist sie wieder weg ?(

    Spiegel hab ich die mit den langen Arm dran, diese wurden komplett vor ca. 3 Wochen getauscht da einer bei Geschwindigkeiten ab 130 km/h sich immer selbst anklappte un der andere von Anfang an mega zittrig war.

    @Gary , wo gibts die Anleitung ? :)

    Gruß MMS

  • komische Sache das ,

    ich habe KEINE Temp. Anzeige bisher gehabt, Klimaanlage habe ich ich - Klimaautomatik nicht, Striche waren drin ..
    heute morgen wollte ich einfach mal testen wie schnell das Womo bei diesen Temperaturen herunterkühlt ( ging übrigends mega-schnell :prost )
    und da hat es dann eben diese Anzeige gemacht, jetzt ist sie wieder weg ?(

    Spiegel hab ich die mit den langen Arm dran, diese wurden komplett vor ca. 3 Wochen getauscht da einer bei Geschwindigkeiten ab 130 km/h sich immer selbst anklappte un der andere von Anfang an mega zittrig war.

    @Gary , wo gibts die Anleitung ? :)

    Gruß MMS

    hallo,

    wie gesagt, die stammt von Hymer und wurde an Bürstner weitergegeben, müsste mal sehen ob ich diese noch habe. Die wurde mir von einem Franzosen zugesendet zwecks Übersetzung...

    gruss,

    gary