Gelbe Blinkerleuchte m. Gehäuse vorne Links

  • ?( Ich brauche für meinen 280 Bj 90 die gelbe Blinkerleuchte mit Gehäuse vorne Links unterhalb des Scheinwerfers. Ich :stopp suche schon den ganzem Tag ohne Ergebnis und bei Fiat ist schon Wochenende. Das Innenleben ist leider zerstört und es ist auch kein Kontakt mehr herstellbar. Bei Axel bin ich leider auch nicht fündig geworden.
    winfried

  • hallo,

    tja da wird dir leider keiner mehr ein neuse besorgen können, bräuchte ich auch öfter nochmal.
    gebraucht könnte ich mit viel glück noch einen haben, müßte ich mal wühlen gehen.
    du brauchst also dann nicht den grill wo der blinker drinnen ist, denn hätte ich noch in neu, sondern nur den blinker selbst??
    sind die kontakte total defekt oder kann man sie nicht doch ev. noch inst.???

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Robert,
    ich brauche vorwiegend das komplette Innenleben, das es zerstört und verrostet ist, die gelbe Blende ist soweit in Ordnung nur innen ist kein Leben mehr. Ich habe den Wagen schon beim KfZ Elektriker gehabt der konnte es auch nicht wieder in Ordnung bringen. Dazu brauche ich noch ein Blinkrelais will hoffen das es nicht genauso schwer damit wird. Danke für die Info mit dem Grill aber der ist noch intakt.

  • hallo,

    hab ,al nachgeschaut, ich habe noch gläser gebraucht und den kompletten grill in neu. innenleben habe ich garniichts gutes mehr da. blinkerrelaise habe ich noch in gebraucht und neu für den 280 ducato!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • hallo robert, danke für die info, entschuldige die verspätete antwort. jetzt ist wohl auch noch die batterie hin nach einer nacht ist nichts mit anlassen. ich werde den wagen nächste woche zu andreas kmt nach recklinghausen bringen und dort alles machen lassen, kann sein das er dich kontaktiert wegen evtl. teile. nochmals danke und gruss winfried

  • hallo,

    kein problem, wenn teile fehlen die er nicht mehr bekommt, einfach melden, ev. kann ich dann weiterhelfen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen