Handbuch Gasanlage Ducato 280 Frankia Alkoven gesucht

  • Suche für den Oben genannten Aufbau ein Handbuch für die Gasanlage, Sprich :

    • Truma Gasheizung
    • Kühlschrank
    • Herd

    usw.

    Da der Verkäufer die Gasprüfung machen lassen hat, würde ich das ganze in Betrieb nehmen ohne das WoMo zu Sprengen :) :thumbup:
    Danke im Voraus

  • Hallo liebe Ducato-Gemeinde. Ich hab mir gerade einen 280er td gekauft mit frankia alkoven aufbau. Den restauriere ich jetzt die nächsten monate und freu mich auf das grossprojekt. Gerne teile ich die erfahrungswerte dann mit euch. Hat irgend jemand von euch ein handbuch für den frankia alkoven aufbau von 1989 oder kann mir sagen wo ch das bekomme? Liebe Grüsse und gute fahrt, Thomas

  • Hallo liebe Ducato-Gemeinde. Ich hab mir gerade einen 280er td gekauft mit frankia alkoven aufbau. Den restauriere ich jetzt die nächsten monate und freu mich auf das grossprojekt. Gerne teile ich die erfahrungswerte dann mit euch. Hat irgend jemand von euch ein handbuch für den frankia alkoven aufbau von 1989 oder kann mir sagen wo ch das bekomme? Liebe Grüsse und gute fahrt, Thomas

    Hallo Thomas,

    Glückwunsch zum neuen WoMo, nur hat dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun.

  • Suche für den Oben genannten Aufbau ein Handbuch für die Gasanlage, Sprich :

    • Truma Gasheizung
    • Kühlschrank
    • Herd

    usw.

    Da der Verkäufer die Gasprüfung machen lassen hat, würde ich das ganze in Betrieb nehmen ohne das WoMo zu Sprengen :) :thumbup:
    Danke im Voraus

    Hallo Kelte,

    ein spezielles Handbuch für die Gasanlagen gibt es nicht, höchstens für die verbauten Geräte. Diese wiederum sollten alle im gelben Gasprüfbuch aufgeführt sein.

  • Ähhhm, Franky. Meinst du das interessiert den TE noch, nachdem er das 2009 gepostet hat?

    Aber zu Thomas:
    Kannst du die Geräte mal auflisten, die verbaut sind. Da wird der ein oder andere mit Sicherheit Unterlagen haben, oder Links wissen wo man sowas herbekommt.

    Gruß

    Werner

  • Hallo Werner,

    da kannst du wohl recht haben, habe garnicht auf das Einstellungsdatum geachtet. :rolleyes: