Ich bin ein alter neuer und wollte mal hallo sagen

  • :fahren Ich komme aus sh und habe seit Monaten oder länger hier nicht mitmachen können da ich mein Password vergessen hatte nun hat es endlich funktioniert mit dem Ersatzpassword hätte gerne ein vernünftiges neues weiss aber nicht wie.

    Habe einen kleine beitrag noch .Mein Ducato ffb classic 580 Bj 96 2,5 td hatte mir seit längerem kummer gemacht, hatte nach dem Starten eine Böhse Rauchentwicklung stank immer verdammt nach diesel nahm in der ersten zeit kein gas an und war im Stand sehr träge beim fahren hatte er ab und an wenn man Gaswegnahm auch gequalmt ,genauso im Schiebebetrieb,alle Werkstätten hatten immer gute ideen,aberAhnung hatte keiner so richtig ,dann habe ich in HH einen Boschdienst angefahren ,den Jungs alles Erklärt die haben ihn laufen lassen und kamen zu dem schluss Einspritzpumpe ,der Spritzverstellerkolben war kaputt ,und irgendetwas eingelaufen ,die Reparieren Pumpen,in dem Zug anschliessende optimierung,Au preiss ca 1500 teuronen aber das Ergebnis ist ein traum ,die jungs sind echt kompetent,vielleicht kennt der eine oder andere das Problem und hat jetzt eine kleine anregung. Freue mich hier wieder mitmachen zu können

    gruss aus dem Sh

  • endlich funktioniert mit dem Ersatzpassword hätte gerne ein vernünftiges neues weiss aber nicht wie.

    Hallo flyinghobby,
    im Forumskopf oben links.Unter "Mein Profil"
    dann Kennwort.

    Gruß
    Womo