Ducato EZ 05/08 - Probleme mit Klimaautomatik

  • Klimaautomatik heizt nicht richtig - es wird nicht warm, Werkstatt hat im Rahmen der Garantie mehrmals gemessen und findet nichts. Kann jemand Tipp geben?

  • hallo,

    wie heizt die heizung denn bei man. einstelklen ohne der automatik?
    heizt sie überall gleich schlecht oder nur an einer stelle?
    wie sieht denn die motortemp. aus, ist die normal auf mitte?


    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo,


    vielen Dank für Deine Meldung:


    Die Motortemperatur ist soweit ich das sehe in Ordnung;

    bei manueller Einstellung der Klimaanlage ist die Heizleistung auch nicht besser, ich musste neulich früh um 6.00 Uhr, als es sehr kalt (cirka 6 Grad draußen) war, auf 32 Grad gehen, damit die Kiste halbwegs warm wird. Die Heizleistung scheint mir auch dann überall gleich schlecht zu sein

  • hallo,

    wenn das soweit paßt, kann ich mir nur noch vorstellen das entweder luft in der anlage ist, oder ev. der durchfluß nicht paßt, warum auch immer!
    ev. geht euch ein stellmotor nicht, aber das ist auf die ferne halt nur geraten!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen