VDO Dayton MS 4150, hab' keine Ahnung .....

  • '

    Hallo zusammen,

    in meinem gebrauchten Womo ist ein VDO Dayton MS 4150 eingebaut.

    Vom Vorbesitzer hab ich einen Haufen (Original-) CDs mitbekommen, mit denen man die Navi-Funktion freischalten kann. Lt. VDO-Website gibts den Freischaltungsservice nicht mehr.

    Wer kann mir helfen, wie ich zu der Navi-Funktion kommen kann?

    Gruß Harald
    .

  • ich würde mich da nochmals an den Verkäufer wenden.
    Das habe ich gefunden. Laut diesen Infos müsste das Navi beim Kauf schon freigeschaltet sein.
    Was sagt den die Anleitung zur Inbetriebnahme, wenn mal der Batteriestrom angeklemmt wurde?
    .............................................
    VDO - Dayton Navigationsradio MS 4150
    MEDION Navigationsradio MD 41400

    inklusive Europa CDs ( 6 Stück) 2008 / 2009 CD & GPS Antenne
    Die EUROPA KARTE ist unbegrenzt freigeschaltet und es entstehen
    keine Folge - oder Freischaltkosten !
    ............................................................................

    Gruß
    Kalli

  • Die CDs "Tele-Atlas 2007 Deutschland Supercode" und "Tele-Atlas 2007 Europa Supercode" hab ich mitbekommen.


    Und was mach ich jetzt mit denen? Das Gerät zeigt mir "Land nicht aktiv!", wenn ich eine von denen reinlege.


    Gekauft hab ich das Womo Mitte 2008, der Vorbesitzer hat nach eigenen Angaben die Navi-Funktion nicht benutzt und keine Ahnung davon.

    .