Was kostet Rostentfernung und Unterbodenschutz?

  • Hallo,

    vielleicht kann mir Robert weiterhelfen???

    Was kostet mich Rostentfernung,Unterbodenschutz und eine eventuelle Auflastung für mein Dethleffs 5431 auf Fiat Ducato basis 15?

    Baujahr 2002


    gruß womo 20.04.09

  • Hallo,

    Rostentfernung + Unterbodenschutz hat mich letztes Jahr für meinen Duci (244, Bj. 03) in einer Fiat-Vertragswerkstatt 276,-- € gekostet.

    Gruß,

    Schildi

  • Danke Schildi,

    geht ja noch.hab`s mir teurer vorgestellt.

    Gruß womo20.04.09

  • hallo,

    was entrosten und versiegeln kostet ist so nicht genau zu sagen, da man ja vorher sehen muß wieviel arbeit das ist!
    in der regel kostet das bei einem 2 achser womo ca. 250€ bis 350€!
    zum angebot fürs auflasten braucht man noch mehr daten, wenn du mit deinen fahrzeugschein per pn schickst, kann ich dir das zusammenstellen, ach ja, auf wieviel stellst du dir das den vor?

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Womo20.04.09,

    warum 20.04. ? Es hat doch wohl nichts mit einem bestimmten Geburtstag zu tun? Hihi.


    Aber nun zu Deinem Rost. Es gibt einige Womofahrer die einfach den ganzen Unterboden mit einem Mittel machen. Das kann nicht richtig sein. Stahlteile mit PKW -hohlraum bzw. Unterbodenschutz und Holzteile mit entsprechend vom Aufbauhersteller vorgeschriebenen Mittel behandeln.


    Gruß

    Heinrich

  • Hallo heinrich!


    Nein kein geburtstag!!! Der 20.04.war unser 20.Hochzeitstag.Und an dem tag haben wir unser womo gekauft.

    Schönes Hochzeitsgeschenk,oder???


    Gruß womo20.04.09/Ute

  • Meinen Glückwunsch, an dem Tag haben wir unseren 30. Hochzeitstag gefeiert.....................................
    Gruß
    UdoB

  • Hallo udo!

    Meinen Glückwunsch zurück. 30 jahre tolle leistung!!

    Ich weiß schon auf welchen Geburtstag Heinrich anspielt.Weil sich mein Mann so für deutsche Geschichte interessiert

    kann er sich auch unseren Hochzeitstag so gut merken.


    Gruß womo20.04.09/Ute

  • Herzlichen Glückwunsch zum 20. und 30. Hochzeitstag nachträglich.


    Gruß

    Heinrich