Händlerdatenbank des Vertrauens: Suche Händler in Düsseldorf oder nahe Umgebung

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider - die hier im Forum oft erwähnte Händlerdatenbank vertrauenswürdiger Händler - nicht finden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bzw. einen guten Händler im Nahbereich Düsseldorf nennen?

    Einen ersten Versuch hatte ich vergangenen Montag auf der Erkrather Strasse. Selbst simpelste Aufgabenstellungen - trotz einer schriftlichen ToDo Liste - konnten nicht erledigt werden. Z.B. dem Kunden einen passenden Lackstift mitgeben, Befestigen der Zigarettenanzünder etc....

    E-Teile, trotz 14-tägigem Terminvorlauf nicht vorhanden, nun warte ich seit einer Woche auf Nachricht über´s Eintreffen der Teile, damit ein neuer Termin anberaumt werden kann um z.B. die Vorwiderstände des Lüftergebläses zu ersetzen.


    Wo könnte ich noch hingehen?

  • Hallo aviator,

    die Werkstattdatenbank befindet sich in "Forum-Extras", oben in der Kopfleiste anklicken. Dann Ikon links oben.

  • Hallo aviator,

    ich war mal wegen einer Garantiesache bei Sueper, ist aber schon fast 2 Jahre her. Der Service war gut und ich war zufrieden. Die Zufahrt ist etwas eng und auf dem Hof war auch nicht viel Platz. Deshalb bin ich zur Erkrather Str. gewechselt. Dort hatte ich zuletzt ähnlichen Service wie du :thumbdown: .
    Versuch es einfach mal.

  • Danke hapeb,


    dann warte ich jetzt noch ein paar Tage. Und wenn ich nichts höre, fahre ich mal bei Fiat Süper in D´dorf vorbei.