Empfehlung für Werkstatt in Frankfurt/Main gesucht

  • Hallo,


    langsam wird mir die Fiat Werkstatt in Frankfurt etwas zu teuer - kann mir jemand eine Werkstattempfehlung in Frankfurt/Main geben. Das Hauptproblem scheint die Höhe des Fahrzeugs zu sein (Alkovenfahrzeug mit Dachbox ca. 3,4 m).


    Gruß und schon ´mal Danke für alle Tipps


    Friedhelm

    Gruß Friedhelm

  • Hi Friedhelm,


    wo bringst Du denn Dein Gutes Stück hin ? Geht es um Womo-Instandsetzung oder um die Basis ?

    Habe in Offenbach einen echten Womo-Crack aber für Fiat bin ich noch auf der Suche. Saggio on OF scheint mir jedenfalls nicht gerade die Nr.1. :thumbdown:

  • Hallo,
    in Rosenhöhe ist doch der Berger mit ner großen Werkstatt.
    Weiß zwar nicht wo genau Du wohnst aber ich kann Dir auch empfehlen nach Kitzingen zum Robert Most zu fahren.Soweit kann der auch nicht weg sein von Dir,je nach dem wo du bei FFM wohnst.Ích fahre auf jedenfall die fast 100km zu ihm weil ich weiß da bin ich gut aufgehoben.

    Gruß aus dem Spessart

  • Also in Offenbach gibt es zwar den Berger ( zum Einkaufen ziemlich praktisch ), dann CCO aber der Kompetenzcenter ist C.S.M., Caravanservice Menzel in der Sprendlinger Ldstr.. Ist eben ein WoMo-Profi, hat aber mit den Basisfahrzeugen nicht viel zu tun.

  • Also in Offenbach gibt es zwar den Berger ( zum Einkaufen ziemlich praktisch ), dann CCO aber der Kompetenzcenter ist C.S.M., Caravanservice Menzel in der Sprendlinger Ldstr.. Ist eben ein WoMo-Profi, hat aber mit den Basisfahrzeugen nicht viel zu tun.


    Mit CCO habe ich schon Erfahrungen gemacht - sind viel teurer als mein Dethleffs-Fachhändler in Wiesbaden. Aufbauanglegenheiten lasse ich nur dort (Fa. Raule) erledigen - die sind nett, kompetent und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich suche eine gute Werkstatt für das Basisfahrzeug - muss nicht unbedingt Fiat sein - allerdings sollte die Werrkstatt aufgrund meines geringen Zeitbudgets schon in Frankfurter Nähe sein (schade dass Robert Most so weit weg ist, so jemanden bräuchte ich in FfM).


    Gruß Friedhelm

    Gruß Friedhelm

  • Hallo

    Ich bringe unser Womo Docato 2,8 JTD immer nach Frankfurt Griesheim in der Eichenstraße zur Fa Gilles Autotechnik.

    Sind auch im Internet http://www.gilles/ Autotechnik.de

    Bin immer gut bedient worden und die Preise sind OK.


    Grüße Stefan :ja :fahren


  • Danke für den Tipp,


    ist die Werkstatt auf Alkovenfahrzeuge ausgelegt?


    Gruß Friedhelm

    Gruß Friedhelm

  • Hallo Friedhelm

    Sorry für die späte antwort , habe eben erst nachgelessen.


    Mein Womo passt gut hinein (3,20 m hoch )


    Grüße stefan :ja