Polklemme, wer kennt diese?

  • Neulich in der Werkstatt beim TÜV meines PKW´s. An einem Fiat war die Motorhaube auf und diese Polklemme zu sehen - vermutlich nachgerüstet, denn der Fiat hatte eine Flüssiggasanlage.
    Da ich so ein Paar Klemmen an meiner Aufbaubatterie möchte, die Frage: Wer weiß eine Bezugsquelle dafür?

  • Lieber Roberts,
    schön, dass Du einen Bildchen-Beitrag lieferst!
    Aber sag' mal, gibt's bei euch keinen Conrad oder KFZ-Zubehörladen?
    Ab 3 EURO bist Du dabei!
    Schöen Grüsse,
    Jürgen

  • hallo,

    die schnellklemme ist nicht nachgerüstet sondern original fiat, die gibt es aber nicht einzeln sondern nur mir dem kabel dran!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Dass es eine Schnellklemme ist, habe ich in der Werkstatt nicht gesehen. Das würde mich aber nicht stören. In einem Autozubehörladen hier - Kaiserslautern - vor Ort habe ich Batterieklemmern mit so vielen Anschlußmöglichkeiten nicht gefunden und die Berater vor Ort zucken nur mit den Schultern, wenn sie das Bild sehen.
    Ich werd´dann mal bei FIAT nachfragen, was das Teil kostet; wenn noch ein Kabel dran ist, das stört mich nicht.
    Wenn´s andere Möglichkeiten zum "sauberen" anschliesen von verschiedenen Kabeln fürs Wohnmobil gibt, bitte nicht mit dem Wissen hinterm Berg verstecken. :)

  • hallo,

    wie gesagt, einzeln gibt es die bei fiat nicht, nur mit dem kabel fest dran, wenn dich sowas interesiert, einfach melden und ich suche es dir mal raus!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen