Wieviel Rabatt beim neuen Womo ( Eura Activa A820 ) möglich?

  • Hallo Gemeinde, weiss jemand vielleicht mit wieviel % Rabatt man gut bedient ist wenn mann einen neuen Eura Mobil Acitva A820 kaufen möchte?

    Vielleicht weiss ja auch jemand die Händlermarge.....wo also die Verdienst-Schmerzgrenze :wein in % bei einem Händler ist??? Bzw. wieviel % bei einem Neuwagen aufgeschlagen wird zum realen Preis.....Damit ich bei Verhandlungen :hauen: gut gewappnet bin..... :klatsch :teuflisch

    Falls es jemand genau weiss und nicht öffentlich schreiben möchte, eine vertrauliche PN :hack wird nicht weiter verraten! :thumbup:


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas

    in Sprendlingen ist nächstes Wochenende Frühlingsfest ... ich meine ..eine gute Gelegenheit das rauszukriegen ...
    als ich im Februar da war standen sehr viele womos auf dem Hof und auf allen Grundstücken ausenrum . Ich denke , dass zZ gute Nachlässe drin sind .
    (Auf meinen Eura habe ich 2007 knapp 20% bekommen , allerdings stand der auch schon läger beim Händler)

  • Ja nach Sprendlingen wollt ich auch fahren :fahren , deshalb frage ich ja mal unverschämt in die Runde.. :D ..damit ich einigermaßen vorbereitet wäre und den Händler nicht in den Ruin treibe.... :wein