Danke an Robert Most

  • Hallo Leute im Forum

    Ich möchte mich bei Robert Most herzlich bedanken. Habe soeben die Nachricht von Robert bekommen, dass mein Womo Fiat Ducato Multijet 130, jetzt seine Garantie von Fiat ab Zulassungsdatum in Deutschland bekommen hat. Dank Robert, der sich eingesetzt hat, wie für viele von uns.

    Hatte im Forum einen Beitag eingestellt. Robert hat meine Fgstell. zugeschickt bekommen und hat seine Hilfe angeboten.

    Leute ich bin total happy :klatsch

    Also Robert, :herz Dank für die tolle Hilfe. Danke

    Heute werde ich auf Dich anstoßen :prost


    Gruß aus Bremen :fire2:

    Heinz :fahren :fire2:

  • Ja, das ist nicht selbstverständlich.

    Auch ich möchte mich beim Robert bedanken für die viele Ratschläge und Tipps.

    Vielen Dank Robert, du bist eine Bereicherung für das Forum, dein Einsatz und Hilfe sind enorm. Mach weiter so.

    Viele Grüße

    Ducato 160