Anfrage an Robert Most

  • Hallo,

    wir sind neu hier im Forum und grüßen ganz herzlich alle Mitglieder; ganz besonders möchten wir uns bei Robert Most für die vielen tollen Beiträge
    bedanken, die wir schon eifrig gelesen haben.
    Wir haben uns ein Wohnmobil Rimor Superbrig 677TC auf Ducato X250 - 2,3 l bei einem Händler gekauft, der einige hundert Kilometer entfernt
    ist. Eine Bitte an Robert Most: Könntest Du überprüfen, ob für unser Fahrzeug noch Service- bzw. Rückrufaktionen ausstehen und wann das
    Fahrzeug gebaut wurde? Die Fahrgestellnr. ist ZFA250000012xxxxx.
    Da wir in der Nähe von Würzburg wohnen, würden wir evtl. anstehende Aktionen natürlich gerne in Kitzingen erledigen lassen.

    Bereits im voraus vielen Dank!

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:07)

  • hallo Jürgen+Moni,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    wenn ihr aus der nähe seit, ist das klar das ich da was machen kann wenn ihr wollt!

    dein fahrgestell wurde am 26.05.2007 gebaut!
    der garantiebeginn bei fiat ist: Garantiebeginn 27.06.2008
    es wurden im november 2007 alle aktionen als durchgeführt an fiat gemeldet, es ist nichts weiteres offen!
    prüft ev. nur mal ob schon die motor abdeckung oben auf dem motor ist, wenn nicht, kann das noch nachgerüstet werden!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Robert,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Motorabdeckung ist bereits vorhanden; ich denke, wir sehen uns dann spätestens beim nächsten Servicetermin.

    Danke nochmals!

    Gruß
    Jürgen