Anfrage Robert Most

  • Hallo Robert

    Würde mir gerne in mein WoMo Dethleffs BM T 001 Bj. 2008 Fahrz.ZFA250000015xxxxx eine Zusatzluftfederung an der Hinterachse einbauen. Ist das bei dir möglich wenn ja bitte den ca. Preis für die Teile und den Einbau.
    Sollte ein 2-Kreissystem sein .

    Besten Dank im voraus und Gruß an alle im Forum

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:04)

  • Hallo Robert

    Würde mir gerne in mein WoMo Dethleffs BM T 001 Bj. 2008 Fahrz.ZFA250000015xxxxx eine Zusatzluftfederung an der Hinterachse einbauen. Ist das bei dir möglich wenn ja bitte den ca. Preis für die Teile und den Einbau.
    Sollte ein 2-Kreissystem sein .

    Besten Dank im voraus und Gruß an alle im Forum

    Michael

    hallo,

    aus deiner fahrgestellnummer geht leider nicht genau hervor ob du ein standartfahrwerk oder eine alko achse hinten hast.
    wenn es standart fiat fahrwerk ist, willst du 6" oder 8" luftbälge, beides ist möglich!


    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:05)

  • Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:05)

  • hallo mike57,

    genau darauf kommt es aber an.
    es gibt einen fiat und einen alko tiefrahmen. frag da mal nach und melde dich dann nochmal!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Moin,

    wenn Du einen ALKO-Tiefrahmen hast, müsstest Du im Motorraum auch ein ALKO-Typenschild dafür finden.

  • Danke für die Antworten .

    Habe bei Dethleffs nachgefragt soll ein Original Fiat Tiefrahmenchassis , Radstand 4040 mm sein.


    Hallo Robert setze mich auch gerne Tel. mit dir in Verbindung


    Gruß Michael

  • Moin,

    wenn Du einen ALKO-Tiefrahmen hast, müsstest Du im Motorraum auch ein ALKO-Typenschild dafür finden.

    Danke für den Tip habe nachgeseh Kein ALKO Typenschild

  • hallo mike57,

    die 8" anlage für deinen light 35 ducato 250, als 2 kreisanlage mit kompressor, einbaublende, tüv abnahme und montage kostet komplett 1190€ inkl. der mwst.!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Robert
    Danke für die schnelle Antwort werde mich mit Dir in Verbindung setzen zur Terminabsprache.
    Du könntest noch nachsehen ob für mein Fahrzeug eine Aktion vorliegt.

    Gruß Michael

  • Hallo Robert
    Danke für die schnelle Antwort werde mich mit Dir in Verbindung setzen zur Terminabsprache.
    Du könntest noch nachsehen ob für mein Fahrzeug eine Aktion vorliegt.

    Gruß Michael

    hallo,

    ich hab gerade gesehen, das ich ausversehen den normalen preis eingestellt habe, von dem preis gehen aber noch die 10% forumsrabatt
    mit ab, darauf wo ich es machen kann, sind ca. 100€, also der komplettpreis ist dann ca. 1090€ !!

    nein bei dir ist keine aktion offen, das hatte ich schon gleich mit abgefragt!
    für einen termin meldet kannst dich dann wenn du weißt ob und wann einfach melden, kein problem!

    gruß robert

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen