duc 290 limaregler oder die spinnen die italiener

  • hi

    wollte nur mal erzählen was ich heute erlebt habe .

    mein limaregler magneti marelli (kohlen) waren verschlissen.nachdem ich das endlich ausgebaut hatte zum boschdienst.

    dort sagte man haben wir nicht .ok zu meiner werkstatt (fiat+womo spezialisiert).leider war der chef nicht da .mechaniker meinte das gibts nicht einzeln nur komplette lima.ok dann zu alfa (war früher fiat vertragswerkstatt) .

    dort angekommen hieß es ne haben wir nicht und fiat machen wir nicht aber fragen sie mal bei fiat niederlassung rheinruhr .

    ok nach hause und ans telefon .ja haben wir da kostet 110€ .ich wie bitte dafür kriege ich ja schon eine neue lima .

    der mitarbeiter ja aber nicht bei uns. hab mich dann bedankt und aufgelegt . :stopp

    was nun . dann bin ich mit dem regler zu ortansässigen teilehändler gefahren .

    tür auf ich mit regler rein der verkäufer schaute und sagt brauchst du neuen regler gib mal her .computer an nummer eingegeben und einen vergleichsregler von hella gefunden . preis 38€.

    habt ihr sowas mit den extemen preisspannen auch schonmal erlebt?

    schummi

  • Hatte das Problem auch schon. Kohlen ausgelötet, zum Motorenwickler gefahren, 4 EURO bezahlt für neue Kohlen. Kohlen eingelötet. Super !!