3 Fragen zum 250 ? (Kabel bei Innenleuchte, Klebechrom um Schalter, Griff Handschufach)

  • Hi hab mal meine Innenleuchte ausgebaut aus langeweile :unschuld und ein zweites Kabel (Stecker) dahinter gefunden. Wozu dient das oder sollte es dienen ???

    Ich war bei Fiat- Womo Händler Dehne und hab einen Pilot Womo gesehn mit Ducato Basis. Er hatte um die Mittlere Schalterleiste Klebe Chrom kann man das irgendwie/irgendwo kaufen ??? Konnte dazu nix raus bekommen :(((

    Und zu guter letzt. Passt der Griff mit Schloss vom Fach unten aus der Mitte auch in das Handschuhfach unten rechts ??? Sieht doch genauso aus ???

  • Den Chromring sehe ich auch das erste Mal, hätte aber Interesse daran.
    Solltest du, da bisher keiner geantwortet hat, das mit dem Schloss gelöst bekommen, wäre auch hier die Antwort schön.
    Bis dann
    Wolfgang

  • hallo,

    den chromring hab ich jetzt so auch noch nicht gesehen, muß aber ein originbal fiat teil sein, sowas baut keiner aus dem zubehör!
    wenn dann gibt es den aber bestimmt nur mit der schaltereineheit komplett, ich ersatzteilprogramm habe ich dazu aber auch keinen hinweis gefunden!
    ob das schloß umzubauen geht, keine ahnung, hab ich noch nie versucht!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von robertmost (12. Januar 2009 um 15:51)

  • Hallo,

    dieser Chromring ist nur aufgeklebt. Bei uns ist er schon abgefallen. Ich vermute mal, dass er bei dem Wurzelholzdekor-Set dabei ist.

    Ich würde auch gerne einen neuen Chromring haben, aber woher?


    Frage an Robert: Ist das Wurzelholzdekor-Set original von Fiat oder aus dem Zubehör?


    Gruß

    Jürgen :wink

    6-köpfige Familie auf Duc X250 MJ160, 5to. Dethleffs A7871 mit 2,0to. Kofferanhänger

  • Toll ich will doch aber Kein Klebe Holz set kaufen um einen 20 Cent Chromring zu bekommen. Will nur Chrom oder Echtholz bzw echt Silber Lack. . :teuflisch

  • hallo,

    der holzkit ist kein fiat ersatzteil, darum kenn ich so eine nachrüstung auch nicht mit chromring!
    wenn ich aber ehrlich bin, habe ich beim nachrüsten aus dem fremden zubehörprogramm auf sowas noch nicht geachtet!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo Da ich Ja soooooooooooooooooo viel lange weile habe :unschuld Hab ich mal die beiden Griffe ausgebaut. Bis aufs Schloss sind sie Identisch.

    @ robertmost Was kostet mich den der Griff mit schloss passend zu meinem Schlüssel ?????????????

    Man kann ja nie genug abschliessbare Fächer haben :daumen

  • hallo,

    es gibt keine einzelnen schlößer für den ducato 250 zu kaufen, nur einen kompletten schloßsatz mit allen schlüsseln, der kommt auf ca. 350€!
    am besten schaust du mal bei einer umrüstung nach diebstahl oder aufbruch, das du da den alten satz bekommst um damit dann deines auszurüsten. ist aber dann halt nicht der gleiche schlüssel!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • 350€ ??? Sind die noch zu retten ? Will keinen neuen Ducato kaufen :nono Naja wenn das mit dem Schloss wie bei VW ist kann ich das ja an den eigenen schlüssel anpassen wär nicht das erste mal das ich ein schloss umbau :klatsch

    Ebay ich komme....

  • Hallo Gary

    das Bild scheint von dieser Firma zu sein: Prewoodec

    Da ist aber kein Chromring dabei.

    Gruß
    Jürgen :wink

    6-köpfige Familie auf Duc X250 MJ160, 5to. Dethleffs A7871 mit 2,0to. Kofferanhänger

  • Ist zwar schon länger her, das ich es fragte, aber ich habe es nun herraus bekommen. "Wozu ist das Kabel an der Innenleuchte?" Für alle die es interessiert. Es ist für den REGEN- UND DÄMMERUNGSSENSOR. (Auf der Ducato CD unter Code K125 zu finden)

  • Frohes Neues erstmal von dem Neuling
    Hallo was ist eine Dukato CD und wo bekomme ich Sie
    Habe seit 2 Monaten I-Tec 680 auf Fiat Ducato

    Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer die mich am Ar....... lecken können

  • Ok. Also die CD gibt es bei Jedem Fiat Händler wie auch bei Robert Most. Es ist sozusagen die Werkstatt CD mit "fast allen wichtigen Daten zum Model.

    Ich beschreib's mal so: Wer viel bastelt und was davon versteht (Richtige Schrauber). Kann sich die CD kaufen. Für den einfachen Privatgebrauch find ich sie unnütz.

  • Vielen Dank für die Info werde mal beim Fiathändler schauen ob ich für meinen Fahrzeugtype eine CD bekomme. hoffendlich ist sie nicht so teuer.

    Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer die mich am Ar....... lecken können