Hallo
ich habe noch einen motor mit getriebe und allen anbauteilen. ich hatte ihn hier eine zeitlang angeboten. bei interresse einfach mailen
gruß
mirsad
Hallo
ich habe noch einen motor mit getriebe und allen anbauteilen. ich hatte ihn hier eine zeitlang angeboten. bei interresse einfach mailen
gruß
mirsad
Hallo ,
habe einen Fiat 280 Talento mit 2,5 l Diesel Motor und 40kw eingetragen ???
War das jetzt nun ein Fehler der Zulassungsstelle oder gab es die Motorisierung tatsächlich...
Wenn ja ? worin besteht dann der Unterschied zur 55kw Maschine ??
Bin für jede Antwort dankbar :-))
Gruß aus Saarbrücken Frank
hallo andreas
habe großes interesse an deinem umbau. würde gerne näheres erfahren, da ich einer 2,5 auf 2,5 turbo umrüsten möchte.
mail mir doch bitte, wie du das angestellt hast und welcher aufwand dahinter steckt.
danke !!
mfg hans kaa( Anmerkung von Womo. Im Interesse anderer die an einem technisch sicheren und gesetzlich erlaubten Umbau interessiert sind sollte die Beschreibung hier im Forum veröffentlicht werden und nicht exclusiv nur für einen Teilnehmer per Email. Gruß Womo )
Alles anzeigenHallo,
Ich fahre einen 280er Dukato aus 1988.
Ehemals 1,9 D.Umgerüstet auf einen 2.5 TD 95 PS incl.Getriebe aus 1992.
Alles einetragen und sogar ohne die sonst erforderlichen 16 zöller.
Ich bin shr zufrieden mit dem Durchzug und der Verbrauch hält sich in Grenzen (8 ,2l durch Französische Seealpen)
Wenn der Aufbau noch top ist und günstige Gebrauchtteile zu kriegen sind würde ich es wagen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben,
Gruß Andreas
Hallo,
ich habe diesen älteren Beitrag gefunden, der mir Hoffnung macht... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe ein Duc 290 Hymer Camp 46-Wohnmobil, BJ 1992, der von 1,9 D auf 2,5 TD umgerüstet wurde - nur ohne TÜV-EINTRAGUNG. Wie kann ich den TÜV davon überzeugen, dass es auch mit dem original 14" Fahrwerk geht?
Bin gespannt auf Eure Antworten, wer hat den Tausch auf einen größeren Motor schon erfolgreich durchgeführt und welche Tips könnt ihr mir geben?
Hallo alle zusammen. Ich habe einen Fiat Ducato 280 BJ 1985 mit 2,4 D Motor. Nun habe ich günstig einen 2,5 TD Motor aus einem 1988 Ducato inkl Kabelbaum Motor plus getriebe bekommen. Soweit ist auch alles zusammen, nur hat der neue Kabelbaum zwei Stecker mehr die in den Innenraum gehen und ich kann nirgendwo finden wifür diese seien sollen. Ich vermute zwar das der kleine für die Temperaturanzeige und der große für die flammstart Geschichte ist, aber sicherlich hat hier jemand das wissen dazu und nicht die Vermutungen.
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
Ben