Wartungsanzeige Day 0 Ducato 244

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zur Anzeige im Ducato Typ 244. Unter dem Tacho wird die Meldung Day 0 angezeigt. Was bedeutet diese Anzeige? Ich habe die Vermutung, das es sich um eine Wartungsanzeige handelt bin mir aber nicht ganz sicher. Oder lässt sich diese Anzeige selbst einstellen?

    Für Infos hierzu bin ich sehr dankbar.

    Gruß

    Buergli

  • ve!

    Die Vermutung ist richtig; das Teil zählt Countdown-technisch zum nächsten Kundendienst, wenn dieser nach Zeit erreicht wird. Sollte es nach km gehen, dann meldet es sich bei erreichen der entsprechenden Laufleistung :fahren

    Gruß

    Eisi

  • Danke für die schnelle Antwort. Die Anzeige hat schon von Anfang an aufgeleuchtet. Kann diese vielleicht selbst eingestellt oder zurückgesetzt werden?

  • Hallo Buergli,


    man kann die Wartungsanzeige neu einstellen. Es steht in der Bedienungsanleitung. Ich habe sie gerade nicht zur Hand. Wie es geht müsste ich auch nachlesen. Ich glaube man muß die Zündung einschalten und den Knopf vom Tageskilometerzähler drücken. ( Ohne Gewähr )


    Gruß

    Jürgen

    6-köpfige Familie auf Duc X250 MJ160, 5to. Dethleffs A7871 mit 2,0to. Kofferanhänger