Moin,
nach einer garnicht zu extremen Motorwäsche flackert sie oder geht sporadisch an. Jetzt meine Fragen:
Was genau zeigt die eigentlich an und wie ist das umgesetzt, hat der Turbo einen Geber oder sowas?
Moin,
nach einer garnicht zu extremen Motorwäsche flackert sie oder geht sporadisch an. Jetzt meine Fragen:
Was genau zeigt die eigentlich an und wie ist das umgesetzt, hat der Turbo einen Geber oder sowas?
Die Leuchte kommt, wenn der Ladedruck über dem maximal zugelassenen Wert geht.
Ich würde mal die Stecker abziehen, mit Druckluft ausblasen und mit Kontaktspray einsprühen.
Gruß Jerome
Italienische Qualitätssteckanschlüsse
Also direkt am Turbo zu finden?
Italienische Qualitätssteckanschlüsse
Also direkt am Turbo zu finden?
Nee , an der anssaugbrücke mittig , nicht zu übersehen
Stecker gereinigt, jetzt leuchtet sie zuverlässig dauernd, auch wenn der Motor nicht läuft
Also neuen Drucksensor, ich finde aber nicht den passenden sondern nur neuere, habe den 1.9 TD. Hat jemand ne Bezugsquelle?
Wird schwierig , glaub mit 1 bar gibts die nichtmehr , sondern nur mit 0.8 ,und das ist zuwenig , der würd jedes mal unter vollast leuchten , mach notfalls die stecker ab und lass dich nicht ärgern , sowas braucht eigentlich kein mensch
Ich hab meinen mit einer druckanzeige nachgerüstet , weiss nicht mal ob meine leuchte funktionieren würde
Hier ist noch was, womöglich findest mit dem code auch anderweitig noch was , der muss aber 1bar abkönnen
Funzt, danke für eure Hilfe
Sonst geht da wahrscheinlich jeder andere Druckschalter, der bei einem bar schaltet & das gleiche Gewinde hat.
Wenn das ne M10x1 ist, könnten auch VW Öldruckschalter passen... wenn deiner mal nicht mehr tut.
Gruß,
Sebastian